FilmConfect gewährt Fans Einblicke in die »Danganronpa«-Synchronarbeiten

danganronpa-the-animation-mastermind

Der Home-Video-Publisher FilmConfect teilte kürzlich auf Facebook mit, dass die Synchronarbeiten an »Danganronpa« in der nächsten Woche starten werden – und die Fans können dieses Mal ganz nah dabei sein!

Auf Snapchat wird der Publisher unter dem Nicknamen »filmconfect« regelmäßig Einblicke in die aktuellen Synchronarbeiten des Animes gewähren. Außerdem veröffentlicht man dort bereits vorab erste Infos zu den Synchronsprechern der Serie.

Werbung

Das erste von vier Volumes von »Danganronpa« erscheint voraussichtlich am 26. August 2016 auf DVD und Blu-ray. Von der FSK hat die Serie eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

»Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation« ist eine Anime-Adaption des gleichnamigen Videospiels vom Studio Spike Chunsoft. In Japan wurde die 13-teilige TV-Serie von Juli bis September 2013 ausgestrahlt. Zwei Fortsetzungen sind bereits für Juli 2016 angekündigt.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Volume 1:
danganronpa packshot

Quelle: FilmConfect

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "FilmConfect gewährt Fans Einblicke in die »Danganronpa«-Synchronarbeiten"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cymbaline
Gast
Cymbaline

Kann mir wer Snapchat erklären ? Muss ich da »live« einschalten um die Snaps von Filmconfect zu sehen oder wird das da auch archiviert und ich kann die ne Stunde später noch nachträglich angucken?

Finde die Idee an sich jedenfalls echt nice nur wären mir YouTube Clips oder Vids bei FB lieber:/

hiteis
Gast
hiteis

fake facebook account reicht anscheind nicht mehr aus, jetzt muss man sich den nächsten müll holen…

Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

Hoffentlich sammelt jemand die Snaps (ist dass das richtige Wort) und stellt diese youtube allen zu verfügung.