Menu

Künstler veröffentlicht beeindruckende Bilder zu einigen »Studio Ghibli«-Filmen

WasserfarbenDas »Studio Ghibli« gehört schon seit langer Zeit zu den Größen der Anime-Szene. So haben die Filme des Studios schon einige Generationen an Anime-Fans geprägt und viele der Fans erst so richtig in die Anime-Szene eingeführt. Unvergessen bleiben dabei Filme wie »Chihiros Reise ins Zauberland«, »Das wandelnde Schloss« oder »Das Schloss im Himmel«.

Wie gefragt das »Studio Ghibli« auch heutzutage noch immer ist, zeigt sich immer wieder an den vielen Fanprojekten, die um das Franchise veröffentlicht werden. So haben auch wir schon einige Projekte zu dem Studio mit euch geteilt, die allesamt auf ihre Art begeistern konnten. Ein weiteres solches Projekt, das von der französischen Künstlerin Louise Terrier ins Leben gerufen wurde, stellt viele Filme des »Studio Ghibli« auf eine tolle Weise dar.

In diesem Projekt stellte sie viele berühmte Filmszenen des Hauses mit Wasserfarben auf eine beeindruckende Art dar. Herausgekommen sind auf jeden Fall Bilder, die einen zum Träumen anregen können und uns schon einmal überzeugen konnten. Letztlich zeigt uns die Künstlerin hier, was alles mit gewöhnlichen Wasserfarben und viel Talent möglich ist. Doch was meint ihr dazu?

Hier die Bilder:
Wasserfarben-1

Wasserfarben-2

Wasserfarben-3

Wasserfarben-4

Wasserfarben-5

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

4 Kommentare

  1. Wow, die sind fantastisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.