Vorschau: Heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht

sdtfgyuhop

Jeden Mittwoch strahlt ProSieben MAXX die Anime-Serien »Seraph of the End«, »The Testament of Sister New Devil«, »Akame ga Kill!«, »High School DxD New« und »Dragon Ball Z Kai« ab 00:05 Uhr aus.

Wir haben für euch eine kleine Vorschau auf die heutigen Folgen zusammengestellt.

00.05 Uhr: Seraph of the End
Folge 11 – Das Treffen von alten Freunden (Preview)
Mikaela versucht zu fliehen, und Yuichiro kann nicht anders als mit ihm zu kommen. Doch plötzlich verändert er sich und bekommt eine Art Anfall. Zwar kann ihn Shinoa beruhigen, doch dann wird Yuichiro ohnmächtig.

00.35 Uhr: The Testament of Sister New Devil
Folge 11 – Spionage … Was danach kommt (Preview)
Basara kämpft verzweifelt gegen Zolgia. Als Mio erfährt, dass Zolgia für den Tod ihrer Pflegeeltern verantwortlich ist, plant sie ihre Rache.

01.00 Uhr: Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen
Folge 13 – Hindernisse durchschneiden
Sowohl Night Raid als auch die Yaegers haben alle Hände voll zu tun, mit den Monstern fertig zu werden, von denen es jetzt überall wimmelt. Vor allem eine neue, veränderte Art macht allen zu schaffen: Monster, die früher Menschen waren. Esdeath und Run glauben, dass sie bei einem von Dr. Stylishs Experimenten entstanden und irgendwie entkommen sind.

01.25 Uhr: Black Bullet
Folge 1 – Die letzte Hoffnung
Nachdem ein parasitärer Virus im Jahr 2021 über das Land gefegt ist, steht Bevölkerung kurz vor dem Aussterben. Völlig verzweifelt leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind. Zehn Jahre später: Der Schüler Rentaro ist Mitglied der »Civil Security«. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft er gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung einen Auftrag: Sie sollen von Tokio vor seiner totalen Zerstörung bewahren.

01.45 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 27 – In prekärer Not!
Aus dem Kampf mit Zarbon geht Vegeta als Sieger hervor. Er zwingt Krillin dazu, dessen Dragonball herauszugeben. Vegeta trifft auf Son Gohan, bemerkt aber nicht, dass dieser auch noch im Besitz eines Dragonballs ist. Als er später dahinter kommt, macht er sich auf den Weg um den Dragonball doch noch zu bekommen, aber Son Gohan und die anderen sind schon weitergereist.

02.10 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 28 – Die Entscheidungsschlacht rückt näher
Son Gohan und Krillin begeben sich zum Oberältesten, damit auch Son Gohans Kräfte zum Leben erweckt werden. Ihm gelingt es auch dort heil anzukommen – im Gegensatz zu Krillin, der unterwegs von Vegeta aufgehalten wird.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

1 Kommentar zu "Vorschau: Heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Phil
Gast

Würde ich Prosieben maxxx auch per Kabel TV bekommen dann könnte ich es auch schauen aber so muss ich es in Internet schauen