Deutscher TV-Spot zu »Blood Blockade Battlefront« veröffentlicht

blood-block

Am 25. Juli veröffentlicht KSM Anime »Blood Blockade Battlefront« hierzulande als Limited Special Edition auf DVD und Blu-ray. Nun hat der Publisher den deutschen TV-Spot zur Serie veröffentlicht. Dieser wird in den nächsten Tagen bei ProSieben MAXX zu sehen sein.

Die Synchronisation übernimmt die Kaarster Synchronfirma G&G Studios. Ein Liste mit den bisher bekannten Synchronsprechern findet ihr hier.

Werbung

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 – Blu-ray         >> Vol. 1 – DVD
>> Vol. 2 – Blu-ray         >> Vol. 2 – DVD
>> Vol. 3 – Blu-ray         >> Vol. 3 – DVD

TV-Spot:
>> Hier ansehen

Darum geht es:
New York ist nicht mehr das, was es einmal war. Nachdem es in einen geheimnisvollen Nebel gehüllt wurde, der sämtliche Menschen darin einsperrte, öffnete sich ein Tor zu einer anderen Welt, die sich nun mit der Stadt vermischt, die jetzt als Hellusalem’s Lot bekannt ist. Eine Geheimorganisation namens Libra sorgt in dieser neuen Welt für das Gleichgewicht und als Journalist und Photograph Leonardo Watch gerade in der Stadt ankommt, wird er völlig unerwartet von eben dieser rekrutiert.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher TV-Spot zu »Blood Blockade Battlefront« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
LelouchFan
Gast
LelouchFan

Noch besser wäre es, wenn man sowas auch ausstrahlt. In Japan wird meistens nach der Ausstrahlung der aktuellen Episode für die DVDs und Blu-Rays geworben 🙂