Yu-Gi-Oh! ARC-V

yugioharcvYuya Sakaki’s Traum ist es, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und der beste »Duell-Trainer« aller Zeiten zu werden. Als er gerade dabei ist, sein Ziel zu erreichen, entdeckt er plötzlich die Pendel-Beschwörung, eine bisher noch nie gesehene Technik, die es ihm ermöglicht, mehrere Monster auf einmal zu beschwören! Als jedoch zahllose Gegner auftauchen und seine Entdeckung entwenden wollen, muss sich Yuya vorbereiten, denn das Duellieren hat sich zu einer Welt ununterbrochener sogenannter Action entwickelt.

In den neuen Action-Duellen erwachen die Monster durch den Fortschritt der holografischen Technik buchstäblich zum Leben! Die Duellanten lassen nicht länger allein ihre Monster im Feld für sich kämpfen – jetzt reiten sie auf ihnen, während sie durch die realen Orte jagen um ihre Gegner mit den Action-Karten zu besiegen.

Weitere Informationen:
>> Sprecherliste
>> Titelsong

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=t35ge4djX6w