AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai)

anohana_header

Ein Sommer, den Jinta und seine Freunde nicht hinter sich lassen können… Ihre Freundin Menma starb vor vielen Jahren, als sie noch Kinder waren, auf tragische Art und Weise. Den Schmerz des Verlustes konnten die Mitglieder der Super Peace Busters, wie sich die Schüler damals nannten, bis heute nicht verarbeiten. So kommt es auch der Gefühlswelt von Anaru, Tsuruko, Poppo und Yukiatsu gerade recht, als Jinta plötzlich Menmas Geist sehen kann und die Gruppe sich nach Jahren der Trennung wieder zusammenfindet, um der Seele ihrer geliebten Kindheitsfreundin zur letzten Ruhe zu verhelfen.

Diese Serie ist aus lizenzrechtlichen Gründen leider nur noch im Premium-Abo von WAKANIM verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Weitere tolle Anime kannst du dir hier kostenlos anschauen!

© Ano Hana project