Durarara!!

Ikebukuro, ein bekannter Stadtteil Tokios, bietet die Kulisse für mysteriöse Ereignisse rund um einen Jungen vom Land, einen schlagkräftigen Barkeeper mit Aggressionsproblemen, einen undurchsichtigen Strippenzieher im Hintergrund und eine attraktive, aber kopflose, Motorradfahrerin. Mikado zieht aus schulischen Gründen aus dem Grünen in eben diesen lebhaften Bezirk. Sein Kindheitsfreund Masaomi nimmt ihn anfangs bei sich auf und macht ihn mit der ungewohnten Umgebung und den schrägen Charakteren des Viertels vertraut. Doch ehe sie sich versehen, finden sich die beiden Freunde in einem Strudel turbulenter Ereignisse wieder und kommen in Kontakt mit einer der berüchtigsten Straßengangs der Stadt: den Dollars.

Diese Serie ist aus lizenzrechtlichen Gründen leider nur noch im Premium-Abo von WAKANIM verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Weitere tolle Anime kannst du dir hier kostenlos anschauen!

© Ryohgo Narita/ASCII MEDIA WORKS/Ikebukuro Dollars/MBS