»The Morose Mononokean Ⅱ«: Neues Visual zeigt neuen Charakter

Auf der Webseite von »The Morose Mononokean« wurde heute ein neues Visual zur zweiten Staffel veröffentlicht, auf dem der neue Charakter Sakae Ashiya (gesprochen von Akira Ishida) sowie der Mononokean Aoi (gesprochen von Akemi Okamura) zu sehen sind.

Die derzeit laufende zweite Staffel entsteht erneut im Studio Pierrot Plus unter der Regie von Itsuro Kawasaki (»Magical Girl Ore«). Takao Yoshioka ist wieder für die Serienkomposition verantwortlich.

Die erste Staffel der Serie wurde im Jahr 2016 im japanischen Fernsehen und hierzulande bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. Die neue Staffel startete am 5. Januar 2019 in Japan und bei Crunchyroll.

>> Zum Anime bei Crunchyroll

Visual:

Darum geht es:
Hanae Ashiya ist ein ganz gewöhnlicher Junge, der bereits von seinem Leben als Oberschüler träumt. Doch leider wird er von einem Yokai verfolgt, der dafür sorgt, dass er es nicht in den Unterricht schafft. In seiner Verzweiflung findet er ein Plakat, auf dem steht, dass Exorzisten gesucht werden. Er wendet sich an die besagte Person, um seinen Wegbegleiter loszuwerden. Doch diese hat andere Pläne mit Ashiya – Er soll ihm von nun an helfen, die Yokai zurück in die Unterwelt zu schicken.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar