Auf der offiziellen Webseite des kommenden Original-Anime »ID:INVADED« wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie im Studio NAZ produziert wird, das in der Vergangenheit bereits für »My Sister, My Writer« und »Hamatora« verantwortlich war.
Neuer Anime des »Fate/Zero«-Regisseurs
Der neue Anime entsteht unter der Regie von Ei Aoki, der diese Rolle bereits bei Serien wie »Re:CREATORS«, »Fate/Zero« und »Aldnoah.Zero« übernahm. Autor Otaro Maijo übernimmt die Serienkomposition, während Atsushi Ikariya (»Fate/Zero«) die Original-Charakterdesigns von »Blood Lad«-Mangaka Yuuki Kodama animiert.
»ID:INVADED« startet am 5. Januar 2020 mit einer Doppelfolge im japanischen Fernsehen. Hierzulande sicherte sich WAKANIM die Rechte an der Anime-Serie und zeigt diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.
Promo-Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Sakaido war ein bekannter und sehr talentierter Detektiv, bis zu dem Tag, an dem seine Tochter getötet wurde und er Rache verübte. Nun, im Gefängnis, nutzt er seine Fähigkeiten um der Polizei zu helfen kaltblütige Kriminelle zu finden. Dies alles durch ein System, welches ihm erlaubt das »Id« der Kriminellen zu bekommen. Bis er Gemeinsamkeiten mit der Tat auf seine Tochter findet…
Quelle: AIR
©IDDU
Das ist ja ein ziemlich trashiges Animationsstudio 🙁