Nachdem Universum Anime die Serie »Eden of the East« bereits vor einigen Jahren als Komplettbox auf DVD und Blu-ray veröffentlichte, wurde nun durch einen Eintrag beim Online-Händler Amazon bekannt, dass der Anime demnächst erneut als Gesamtausgabe in den Handel kommen wird.
Serie ab Januar 2020 erneut erhältlich
Die neue Komplettbox erscheint voraussichtlich am 30. Januar 2020 als DVD und Blu-ray. Genaue Details zur Ausstattung sind derzeit noch nicht bekannt. Die Blu-ray-Fassung ist bereits vorbestellbar.
»Eden of the East« wurde von April 2009 bis Juni 2009 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und entstand im Studio Production I.G unter der Regie von Kenji Kamiyama. Ein Recap-Film kam im September 2009 in die japanischen Kinos, während ein erster Sequel-Film mit dem Titel »Eden of the East: Der König von Eden« im November 2009 folgte. »Eden of the East: Das verlorene Paradies«, ein zweiter Sequel-Film, startete im März 2010 in Japan.
Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe (Blu-ray)
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Die junge Saki Mori gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in Washington D.C. versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen Haus zu werfen. Glücklicherweise verlieren die Polizisten bereits wenig später das Interesse an Saki Mori, als ihnen Akira Takizawa splitternackt von der anderen Straßenseite mit einer Pistole in der Hand zuwinkt. Der mysteriöse Japaner scheint sein Gedächtnis verloren zu haben, schafft es aber dennoch, die Polizisten abzuhängen. Saki Mori ist verwirrt: Warum bekommt Akira Takizawi die Kleidung eines fremden Mannes, warum ist es für ihn spielend leicht, Flugtickets nach Japan für sich und Saki Mori zu besorgen und was hat es mit seinem eigenartigen Handy auf sich?
Quelle: Amazon
©Kenji Kamiyama / Production I.G / Fuji TV
Hab ich leider schon alles xD
Cool, wollte mir eh im Januar die Serie kaufen, dann kauf ich eben die neu auflage
Nicht alles was neu ist, ist besser…scheint mir eher eine billigere Verpackung zu sein. 😉