In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurden vor Kurzem erste Details zum neuen Opening und Ending der aktuell laufenden vierten Staffel der Anime-Serie »My Hero Academia« enthüllt. Die neuen Songs sollen ab der zweiten Hälfte eingesetzt werden.
Der neue Opening-Song, der den Titel »Star Marker« trägt, wird demnach von der Rockband KANAーBOON beigesteuert, die zuvor bereits für das erste Opening von »Boruto: Naruto Next Generations« verantwortlich war. Der neue Ending-Song mit dem Titel »shout Baby« stammt von Ryoku Oushoku Shakai.
Vierte Staffel mit neuem Regisseur
Die insgesamt 25 neuen Folgen entstehen im Studio BONES unter der Regie von Masahiro Mukai, der unter anderem bereits an »Hyperdimension Neptunia« arbeitete. Die Regie der vorherigen drei Staffeln führte Kenji Nagasaki, der nun als Chief Director fungiert.
Yousuke Kuroda ist weiterhin für die Serienkomposition zuständig, während Yoshihiko Umakoshi als Charakterdesigner zurückgekehrt ist. Yuki Hayashi ist erneut für die Musik verantwortlich. Der aktuelle Opening-Song wurde von BLUE ENCOUNT beigesteuert. Ein zweiter Film wird seit dem 20. Dezember in den japanischen Kinos gezeigt.
>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Auf DVD/BD bestellen
>> Manga bestellen
Promo-Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Izuku ist ein schwächlicher »Normalo«. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene »Spezialität«. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol »All Might«, der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project
das aktuelle ending ist schon Bombe vom Sound her, höre es gern nebenbei