Vor einigen Jahren brachte KAZÉ die OVA zum Manga »Heimliche Blicke« (jap.: »Nozoki Ana«) bereits auf DVD und Blu-ray in den Handel. Nachdem die Blu-ray-Version mittlerweile größtenteils vergriffen ist, erscheint demnächst eine Neuauflage.
Neuauflage erscheint im April 2020
»Heimliche Blicke« kommt demnach voraussichtlich am 20. April 2020 erneut auf Blu-ray in den Handel. Als Extra werden Manga-Leseproben von »Heimblicke Blicke« und »Nozomi & Kimio« geboten. Eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich.
Die OVA entstand unter der Regie von Katsuhiko Nishijima (»Agent Aika«) im Studio Fantasia (»Die Ewigkeit, die du dir wünschst«). Masahiro Okubo (»Bleach«) schrieb das Skript, während Masaaki Sakurai das Charakterdesign beisteuerte. Der originale Manga von Wakou Honna ist ebenfalls bei KAZÉ erhältlich.
Bei Amazon bestellen:
>> OVA (DVD | Blu-ray)
>> Manga
Erstauflage:
Handlung:
Tatsuhiko zieht für sein Kunststudium noch Tokio. Frisch eingezogen, entdeckt er ein schmales Loch in der Wand. Neugierig wirft er einen Blick durch das Loch – und erwischt sogleich seine Nachbarin und Kommilitonin Emiru bei heimlichen Spielchen. Als Tatsuhiko Emiru auf das Loch in der Wand aufmerksam machen will, zwingt sie ihn überraschend zu einem voyeuristischen Spiel: An je drei Tagen in der Woche darf der eine den anderen durch das Loch beobachten. Und Tatsuhikos weibliche Bekanntschaften sorgen dafür, dass es auch einiges zu sehen gibt …
© Wakoh Honna 2009
Neuauflage?
Hat sich der Anime so gut verkauft oder wie?^^
An alle, die die DVD/Bluray ihr Eigen nennen (mich eingeschlossen): You’re real men of culture! You have my respect!
Ich war zumindest positiv von der Synchro überrascht. Ich hatte fest mit dem typischen Hentai-Standard gerechnet.
Zugegeben, der Protagonist fühlte sich von der Stimme her irgendwie… daneben an (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Aber die weiblichen Stimmen fand ich insgesamt wirklich in Ordnung. Selbst in den erotischen Szenen.
Aber sein wir uns ehrlich: Mehr als eine Fap-Vorlage ist es nicht und das ist bestimmt auch der Grund, weswegen es sich so gut verkauft hat.
Das, und die Tatsache, dass die FSK es als ab 18 eingestuft hat. Gepaart mit dem Cover und der rosa Amaray, können sich selbst diejenigen, die nie was von dem Anime/Manga gehört haben, zusammenreimen, dass man hier auf seine Kosten kommt.
TL;DR: Sex Sells
War ja nie ein Hentai, aber mich würde nicht wundern wenn bei dem Namen das nicht wenige gedacht haben, gerade wenn sie so den Manga nicht kennen.
Nachtrag: wer sich noch fragt was es denn ist wenn es mehr als Ecchi ist aber kein Hentai, dass nennt sich Smut oder auch Borderline H. Ersteren Begriff verwendet man bei den Manga häufiger bei der weiblichen Zielgruppe, den anderen mehr bei der männlichen. Die Darstellung ist ja etwas anders, aber im Grunde steht es halt mit dafür das auch Sex mit drin ist, es aber trotdzem noch softer ist und mehr Story hat als ein richtiger Hentai.
Höhö da kann man sich kaputtlachen über die Amis mit Interspecies Reviewers. Ungeschnitten und ohne Kompromisse, so zeigt man Sex heute und nicht dieses Wegbannen.
Die Wichsvorlage scheitn sich ja gut verkauft zu haben. :O
Zumindest bei Amazon ist die Erstauflage immer noch erhältlich. Wer den Anime will, der bekommt ihn auch.
FSK 18! Was kann man den hier genau erwarten? Ich frage für einen Freund 😉
Na, Sexszenen! Was denn sonst? Man sieht zwar keine Geschlechtsteile, aber da geht’s zur Sache. Dein Freund von der FBI kann mal bei anisearch reinschauen!
Nichts Explizites, wie bei einem richtigen Hentai… Aber eine knappe Stunde mit mehreren kurzen Softcore Szenen.
Also ich hab mir letztens Testament of Sister New Devil auf Netflix angeschaut und fand das schon Softpornig. Im Vergleich, ist das genauso, härter, oder weicher?
Testament auf Netflix ist zensiert in der uncut variante auf BD gehts heftiger und länger zur sache mit Basara und den Mädels ^^
geht dann wie die OVA aber nur in richtung soft Hentai /Porno .
Die Netflix Version ist zensiert? Ja wie ist die Serie denn auf Prosieben Maxx gelaufen frag ich mich, doppelt zensiert oder wie^^
Die Netflix fassung ist glaube ich identisch mit der Maxx fassung lief ja auf Maxx immer spät abends ^^
Bei der Serie wurde mal gesagt dass es von den Japanern her nicht erlaubt ist die komplett vollständig so im TV u.a. zu bringen und sie nur als Kaufversion gedacht ist…war in Japan halt auch nicht anders. (Da wurden halt auch noch extra min teils mit dazu gezeichnet…)
bei Maxx kam auch nur die zensierte, uncut nur auf Blu-Ray.
Schade das Heimliche Blicke hier so kurz kommt, wass die Geschichte angeht. Man könnte meinen in der Serie geht es nur um GV
und GV ist?
GV= Geschlechtsverkehr glaube ich mal🤔😅😏
Ich habe den Manga gelesen und muss sagen das der OVA einfach scheisse ist. Da wurde alles zusammengeklatscht und nur auf das erotische reduziert. Die eigentliche Geschichte bleibt auf der Strecke. Echt schade.
Wenn man von einer Serie nur enien Bruchteil umsetzt auch kein Wunder…
Joa hab den Manga gelesen, hat mich nicht so begeistert. Wusste gar nicht dass es eine OVA gab. Die OVA von Nozomi und Kimio (selber Mangaka) war ja ziemlich schlecht. Hier erwarte ich auch nichts besseres.