Das japanische Unternehmen Nissin hat im Rahmen der »Hungry Days«-Kampagne einen neuen Werbespot veröffentlicht. Im Gegensatz zu den letzten drei Clips, die einige Charaktere aus »One Piece« als Oberschüler zeigten, ist im vierten Spot die Schlacht von Marineford als übertriebene Reiterschlacht zu sehen. Diese Art von Wettkampf taucht gelegentlich in Sportepisoden von Anime auf.
TV-Spot entstand im Studio SHAFT
Der Werbespot entstand im Studio SHAFT unter der Leitung von Mangaka Eisaku Kubonouchi, der bereits einige Redesigns von Titeln wie »Kikis kleiner Lieferservice« oder »Heidi« übernahm und zuletzt an der Anime-Serie »Carole & Tuesday« arbeitete. Die Musik wurde von der Band BUMP OF CHICKEN beigesteuert, die bereits für das Opening von »Blood Blockade Battlefront« verantwortlich war.
»One Piece« wird hierzulande bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Neue Episoden gibt es jeden Montag um 19:00 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln.
Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga
Werbespot:
https://www.youtube.com/watch?v=hzQ1fZzpGMA
©Nissin Foods Holdings Co., Ltd./SHAFT ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Traurig, dass eine Werbung tausend mal besser animiert ist als der Anime selbst 🙁
Das ist ja auch nur eine Werbung und kein Anime. Die haben viel mehr Zeit und müssen den Zeichenstil nicht 900 Folgen aufrechterhalten.
Dennoch schon schade. Mit weniger Filler und vielleicht eine Woche mehr Zeit könnte man ein Hochqualitativen Anime ausstrahlen, oder? Hmm… Naja… Schade!
🙁 ja ich gebe zu auch.
So eine Werbung kostet ja auch viel mehr Geld als eine Anime Folge.
Aber nicht in der Produktion, ist ja nur ein kurzer Clip. Die hohen Kosten kommen durch die gekaufte Werbezeit.
Fand die Werbung mit Nami besser!
Aber One Piece in dem Zeichenstil würd ich anschauen.
Wie nett von Ruffy, dass er dem Gegner nach dem Tod seines Bruders noch schnell eine Packung Instant-Nudeln schenkt 😉