aniverse: Sieben Anime-Titel ab sofort auf Abruf verfügbar

Der Ende Juli 2020 gestartete Amazon-Channel aniverse nahm vor Kurzem sieben Anime-Titel in sein Programm auf, die ab sofort mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung stehen.

Ab sofort ist unter anderem der Film »Dragon Ball Z: Kampf der Götter« bei aniverse verfügbar. Darüber hinaus gibt es Nachschub aus den Filmreihen »Digimon Adventure tri.« und »K: Seven Stories«. Alle Neuheiten gibt es nachfolgend im Überblick.
 
>> Zu aniverse bei Prime Video

Werbung

»The Testament of Sister New Devil«

Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.

»Dragon Ball Z – Kampf der Götter«

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus langem Schlaf erwacht und begierig, den Saiyjing-Krieger herauszufordern, der Freezer ausgeschaltet haben soll. Son-Gokus anfängliche Freude über einen so starken Gegner …

»Digimon Adventure tri. – Chapter 3«

Die DigiRitter sind nach Meikuumons plötzlicher Verwandlung entsetzt. Izzy versucht verzweifelt, die Ursache für die Infektionen zu finden, während TK seinen Freunden verschweigt, dass Patamon schon längst infiziert ist. Als Meikuumon erneut erscheint, ist sie noch stärker geworden und die Digimon stellen sich ihr entgegen. Sie sind bereit das größte Opfer zu bringen, um beide Welten zu retten.

»Digimon Adventure tri. – Chapter 4«

Die DigiRitter haben die Bindung zu ihren Partnern verloren und wollen sie wieder aufbauen, nur Biyomon weigert sich. Sie begegnen Meikuumon, die als Einzige ihre Erinnerungen noch hat und beschließen sie mit Meiko wieder zu vereinen. Als jedoch Machinedramon auftaucht, werden die Kinder im Kampf getrennt und ein alter Vertrauter entpuppt sich als unberechenbarer Feind.

»K: Seven Stories – Movie 3«

Der junge Sukuna ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Diese lässt er zurück, um Jungle zu spielen. Dabei schlägt er sich nicht schlecht und so wird der grüne König auf ihn aufmerksam. Um den heiß ersehnten J-Rang zu erreichen liegt nur noch eine letzte Aufgabe vor ihm: den berüchtigten Mishakuji besiegen.

»K: Seven Stories – Movie 4«

Misaki Yata und Saruhiko Fushimi werden von ihren Klassenkameraden gemieden. Obwohl sie charakterlich wie Feuer und Wasser sind, freunden sie sich an. Als sie ein Gefecht zwischen dem roten und dem grünen Clan beobachten, schwören sich die Schüler dem grünen König entgegen zu treten. Für ihr gemeinsames Ziel geben sie ihr Bestes, um die Aufmerksamkeit des roten Königs auf sich zu ziehen.

»K: Seven Stories – Movie 5«

Der farblose König hat es auf den roten Clan abgesehen. Während der Unruhen, steht bei HOMRA etwas anderes auf dem Plan: Annas Geburtstag. Totsuka ist Feuer und Flamme und überredet die anderen, eine Party zu planen. Doch während der Vorbereitungen eskaliert der Konflikt zwischen den Clans und die Feier droht zu einer bösen Überraschung zu werden.

Digimon: © 本郷あきよし・東映アニメーション
Dragon Ball: © 1984 by BIRD STUDIO/SHUEISHA Inc.
Yu-Gi-Oh: © 2009 by Masahiro Hikokubo, Masashi Sato/SHUEISHA Inc.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
8 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Andimon

Who cares?

Franco

Zurzeit lohnt sich es nicht

Katharina

Für ein Dauerabo wahrscheinlich nicht aber für eine einmalige Sache um 2-3 Serien zu schauen statt die Discs zu kaufen ist es ok.

Hanter

Jetzt ist Universum auch noch da?
Irgendwie traurig…

Max305

Hab das Gefühl das Amazon aniverse bis jetzt nur hat um noch mehr Geld zu haben

Merle Mantos

Ach denkst du das machen die zum Spaß? Natürlich um ordentlich Geld zu machen was sonst 🤦‍♂️

xertdiv

Die Welt wird geplündert solange es geht…
Die Preise für Grund und Boden und Immobilien sind in Deutschland seit den 70igern teils um 2000% gestiegen…
So gesehen ist es gerade zu redlich von Amazon im derzeit komplett wahnsinnig Neoliberalen System »nur« Dinge die vorher teils in Prime enthalten waren auch noch extra bezahlen zu lassen, denn auch wenn Anime ein wirklich teures Hobby ist, ginge es nach anderen Gebieten wie Wohnen Strom etc, bekäme man keine Staffel mit 12 Folgen unter 400 Euro auf Disk und kein Stream Monatsabo unter 50 Euro plus…
Ich bin nur sauer, dass ich noch erleben werde was meine Großeltern (meine Eltern waren politisch immer auf der »Antikapitalistischen Seite) und viele der Generation meiner Eltern, uns damit eingebrockt haben, dass die sich auf den Errungenschaften der Gewerkschaftler und Politiker von früher ausgeruht und gut gelebt haben, während ab den 80igern alles »den Märkten« geopfert wurde wie früher in alten Religionen auch…
Damals Menschenopfer auf goldenem Altar für Götter… Heute vor Webstuhl in Bangladesch oder durch Karoshi nach 1 Woche (und vermutlich ohne Isekai Reincarnation) durcharbeiten am Animezeichnentisch, für den goldenen Altar irgendeines Arsch****, das den Hals nicht voll genug kriegen kann und sich für einen Gott hält….

Miyuri

nein danke deren extra channel system brauch ich nicht-.-