Im vergangenen Monat enthüllte Bandai Namco Urouge als letzten Kämpfer des zweiten DLC-Pakets für »One Piece: Pirate Warriors 4«. Inzwischen ist bekannt, dass Kin’emon der erste Charakter des finalen dritten Zusatzpakets sein wird.
Drittes DLC-Paket noch ohne Termin
Insgesamt soll das kommende DLC-Pack drei weitere spielbare Figuren umfassen. Kin’emon zählt zum sogenannten Techniktyp und soll, wie in der Anime-Vorlage, die Gegner mit seinem Schwert in Brand stecken und zerteilen können. Wann das »Character Pack 3« erscheint, ist noch nicht bekannt.
Der vierte Teil der »Pirate Warriors«-Reihe entstand, wie die drei Vorgänger, im Studio Omega Force und bietet unter anderem eine neue Grafik-Engine, zahlreiche epische Bosskämpfe sowie die bisher größten Auswahl an spielbaren »One Piece«-Charakteren.
Fans können dabei die Anfänge der Strohhutbande bis zum Whole Cake Island-Arc erleben. Zu den neuen spielbaren Charakteren zählen unter anderem Ichiji Vinsmoke, Niji Vinsmoke, Yonji Vinsmoke, Reiju Vinsmoke und Carrot. Der Titel ist seit dem 27. März 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.
Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Nintendo Switch
>> Xbox One
»Character Pack 2«-Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
© 1999 Toei Animation Co., Ltd. © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Servus, was geht?
Kin’emon gehört zu meinen Lieblingen in One Piece. Endlich kann man ihn spielen, war sowieso Pflicht, gerade wegen dem Finale in PW4. Was mir noch fehlen würde, wäre ein Enel Timeskip 😀 Das wär fett!
Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale!
LG
Manu/Czubi
Cool als nächstes bitte Garp
Roger wäre auch cool,aber von dem ist wohl zu wenig bekannt.
Bin gespannt wie er sich spielt.
Drake spielt sich ähnlich wie Zorro…( ohne Dinoform)!