Nachdem es in der letzten Woche bereits angedeutet wurde, ist es nun offiziell: Der Manga »We Never Learn« (jap.: »Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai«) wurde mit dem aktuellen Kapitel beendet.
Reihe umfasst 187 Kapitel
Die Reihe von Taishi Tsutsui, die im Februar 2017 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin startete, umfasst somit insgesamt 187 Kapitel, die auf 21 Bände aufgeteilt werden. Der letzte Band kommt am 4. März 2021 in den japanischen Handel. Hierzulande erscheint die Reihe bei KAZÉ Manga, die den achten Band am 14. Januar 2021 mit deutscher Übersetzung veröffentlichen.
Beide Staffeln der Anime-Adaption, die unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki in den Studios Silver und Arvo Animation entstanden, sind bei WAKANIM und Anime on Demand auf Abruf verfügbar. Ein Disc-Release erfolgt derzeit bei KAZÉ Anime.
Bei Amazon bestellen:
>> Manga
>> Anime
Erster Band:
Handlung:
Yuiga stammt aus einer armen Familie, weswegen er unbedingt eine Stipendienempfehlung seiner Schule braucht, um studieren zu können. Der Direktor seiner Schule hat damit auch kein Problem, gibt ihm diese aber nur unter einer Bedingung: Er soll zwei eigentlich genialen Schülerinnen Nachhilfe geben, damit sie ebenfalls auf die Unis ihrer Wahl gehen können. Fumino ist ein Ass in Literatur, Rizu in den Naturwissenschaften. In allen anderen Fächern hingegen sind sie ziemlich ahnungslos und lernen einfach nicht. Yuiga muss sie nun für die Aufnahmeprüfungen fit bekommen. Doch schon die erste Hürde ist hart – Methoden finden, die beiden Mädchen zum Lernen zu animieren …
©TAISHI TSUTSUI/SHUEISHA, BOKUBEN COMMITTEE
Wird Zeit für Staffel 3 statt dieser Flut an Idol Animes
Wäre schon aber ist leider unwahrscheinlich, Ich wäre ja schon froh wenn es einen Film oder zumintest eins zwei OVAs geben würde.
OVA werden sie warscheinlich auch benötigen wenn Sie jemals alles verfilmen wollen!:-)
Mangaserien wie WE NEVER LEARN machen wir Angst! 21 Bände?
Im Anime ist so wenig passiert, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, womit die da 21 Bände füllen wollen!
Ähnlich bei KAGUYA-SAMA LOVE IS WAR. Warum so viele Bände, wenn die Beziehungen zwischen den Hauptfiguren sowieso immer nur auf der Stelle treten!
>__<
Naja es gibt ja ersten 5 verschiedende Enden und anders als love is war gibt es auch hier 5 Main Protagonisten also theoretish 5mal mehr Material.
Was, das sind inzwischen 5 Mädels?
Wie bei den QUINTUPLETS, da ist mir der Manga nämlich auch zu lang für die Armut an Entwicklungen.
Das einzige, an das ich mich von der 1. Staffel von WE NEVER LEARN erinnere, ist wie des Helden kleine Schwester vor dem Fernseher »Precure« gekuckt hat. Das war lustig! 🙂
Wieso inzwischen? – das war doch von Beginn an ein Haremtitel….