Neue »Re:ZERO«-Figur zeigt Emilia im China-Kleid

Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur zur Anime-Serie »Re:ZERO« vor, welche den Charakter Emilia im China-Dress zeigt. Erste Bilder findet ihr weiter unten.

Figur erscheint im Dezember 2022

Die »Emilia – China Dress Version« aus der »F:NEX«-Reihe von FuRyu misst im Maßstab 1:7 eine Höhe von etwa 34,4 Zentimeter. Die Figur wurde von Bildhauer Miro entworfen und von Aizer koloriert. Für die Herstellung werden wie üblich die beiden Materialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für Dezember 2022 zu einem Preis von 24.800 Yen (ungefähr 188 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist bis zum 15. Mai 2022 bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Preis kann je nach Land etwas abweichen.

Die Anime-Adaption von »Re:ZERO« umfasst bislang zwei Staffeln, die zwischen April 2016 und März 2021 in Japan ausgestrahlt wurden, sowie zwei Filme und eine Director’s-Cut-Version. Ein deutscher Disc-Release der ersten Staffel erfolgte durch den Publisher KAZÉ Anime.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
10 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Juri-chan

Na ja. Finde ich persönlich nicht gut gelungen, vor allem das Gesicht aber das ist Geschmackssache.

An sich finde ich die Idee schön, aber die Pose wirkt durch die ungünstig gesetzte Lage des untere teil des Kleides irgendwie unelegant und merkwürdig aus. Auch die viele unterschiedliche Farben, nicht so schön.

flomba

Paßt zu der Echidna Figur, die vor einer Weile vorgestellt wurde.
Diese Plastikwolken haben mich dort schon irritiert, aber da ließe sich was mit Watte machen, was gleichzeitig auch die Ständer verbergen würde. Dieser komische Sonnen-(Mond-?)Ring ist auch nicht meins.
Netzstrümpfe zum Chinakleid sind eine modische Entscheidung, die sich mir nicht erschließt.
Insgesamt eine gut gemachte Figur, an der mich aber zu viele Kleinigkeiten stören.

enakochan

Ist die Strumpfhose aus echtem Stoff? Sieht echt gut aus.

Yato1899

In den meisten Fällen bzw. Den »höher« Preisigen sind die Strumpfhosen echt und nicht aufgemalt.

Ich

Ich mag die Idee mit dem Wolkensockel (auch wenn der wiederum auf so einen schwarzen Stumpf steht). Der Rest … ich finde, es ist viel Klimmbimm. All die Farbakzente finde ich zu viel. Diese langen Ärmel sind auch nicht meins. Ja, da sind auch noch Muster drauf, aber das ändert nichts.

Betra

Schaut Süß aus, ich mag’s <3

★αιεχ★

Mir gefällt die Leggings. Bzw. die sichtbare Struktur. Nennt man das übrigens Leggings in dem Fall hier? Strumpfhose halt.

Hinami

Ganz eindeutig Strumpfhose, eine Leggins hat keine Füße 😉

FantaZimt

Wo ist das bitte Emilia? 🤔

NightRay

Das Gesicht sieht echt nicht gut aus und dafür dann 188€ Euro? Alles klar!