Auf dem Twitter-Account der Anime-Serie »More Than a Married Couple, But Not Lovers« (jap.: »Fuufu Ijou, Koibito Miman.«) wurde heute verkündet, dass diese ab dem 9. Oktober 2022 im japanischen Fernsehen zu sehen sein wird. Einen ersten Trailer findet ihr weiter unten in diesem Artikel.
Anime entsteht bei MOTHER
»More Than a Married Couple, But Not Lovers« wird unter der Regie von Junichi Yamamoto (»Out Of My Head«) im Studio MOTHER produziert. Naruhisa Arakawa (»Outbreak Company«) übernimmt die Serienkomposition, während Chizuru Kobayashi (»Pandora Hearts«) das Charakterdesign beisteuert.
In den Hauptrollen der Serie sind Saori Oonishi (Shikimori in »Shikimori’s Not Just a Cutie«) als Akari Watanabe und Seiichiro Yamashita (Kakeru Naruse in »Orange«) als Jirou Yakuin zu hören, während Saki Miyashita (Siesta aus »Tanmoshi«) den Charakter Minami Tenjin spricht.
Der originale Manga aus der Feder von Yuuki Kanamaru wird seit März 2018 im Magazin »Young Ace« publiziert. Der Verlag Kadokawa veröffentlichte bisher acht Bände im japanischen Handel. Das Werk wurde hierzulande bislang noch nicht lizenziert.
- »The Detective Is Already Dead« erhält zweite Staffel
- Marin aus »My Dress-Up Darling« erhält Figur von Aniplex
- Start von »Handyman Saitou in Another World« + Teaser
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Die Geschichte handelt von dem Oberschüler Jirou Yakuin, der mit seiner Klassenkameradin Akari Watanabe im Rahmen eines videoüberwachten »Paarpraktikums« zusammengebracht wird, in dem die Schüler wie ein Ehepaar zusammenleben sollen. Beide hatten jedoch auf andere Partner gehofft.
Hmm … wenn ich so spontan mal ins Blaue rate, würde ich die Vermutung äußern, dass sich beide (trotz anderer Partnervorstellung) eventuell ineinander verlieben.
Mit dieser Vermutung lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster. 😅
Hahaha; ja, das ist riskant. Aber ich war einfach mal so verwegen.
Der hinzugefügte Trailer stimmt mich ehrlich gesagt nicht unbedingt positiver. Mal sehen, wo es landet, dann werfe ich vielleicht mal einen Blick rein. Ich bin aber skeptisch.
ich weis echt nicht was ich von diesen visual halten soll vieleicht bleibe ich doch lieber beim manga
Hm was mich zumindest positiv stimmt ist die Tatsache das bei den Romcoms ähnlich wie bei den Isekais die Thematik bzw die Figurenentwicklung (Oftmals) binärisch bleibt. Aber werde da sicherlich reinschauen in der Hoffnung das er unterhält. In der Hoffnung der männliche MC ist keine Bockwurst oder so ein fregel wie bei Rental Girlfriend.
Boah…Kazuya ist ja mal echt nur am rumheulen. Meine Güte.
trailer seht ganz ok aus jedoch diese ganzen farben seht aus als ob jemand in einen farbeimer gefallen ist mal schauen wie die 1 folge wird
Also der Trailer hat einen eigenen Artstyle was mir auch gefällt ist halt Geschmackssache
Allein der Titel ist schon Bullshit
Serie war aber besser als erwartet