Auf dem offiziellen Twitter-Account der Ecchi-Serie »Ayakashi Triangle« wurde heute verkündet, dass diese ab Januar 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual dazu könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Anime entsteht bei CONNECT
»Ayakashi Triangle« wird unter Regie von Noriaki Akitaya (»ORESUKI«) im Studio CONNECT produziert. Shougo Yasukawa (»The Girl in Twilight«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während Hideki Furukawa (»Magic of Stella«) für das Charakterdesign verantwortlich ist.
Der originale Manga stammt aus der Feder von Kentarou Yabuki und wird seit Juni 2020 im »Shounen Jump+«-Magazin publiziert. Der Verlag Shueisha veröffentlichte bislang zehn Bände im japanischen Handel. Das Werk erscheint bei Seven Seas Entertainment mit englischer Übersetzung.
Kentarou Yabuki ist unter anderem durch seine Zeichnungen zu Saki Hasemis Manga »To Love-Ru«, der von April 2006 bis August 2009 im »Weekly Shounen Jump« und unter dem Titel »To Love-Ru: Darkness« von Oktober 2010 bis März 2017 im »Jump SQ.«-Magazin publiziert wurde, bekannt.
- Manga auf Englisch bestellen
- Konkreter Termin von »I’m the Villainess« + Trailer
- Neuer Trailer zu »Lycoris Recoil« teasert Höhepunkt an
Visual:
Handlung:
In Japan wimmelt es zwar von mysteriösen Monstern, die Ayakashi genannt werden, aber es gibt eine spezielle Truppe von Exorzisten-Ninjas, die sich gegen diese Bedrohung wehren! Der junge Ninja-Exorzist Matsuri verbringt seine Tage im Kampf gegen die Ayakashi, um seine Jugendfreundin Suzu zu beschützen. Doch als die Ayakashi-Katze Shirogane auftaucht, stehen die Dinge auf dem Kopf!
AYAKASHI TRIANGLE © 2020 by Kentarou Yabuki / SHUEISHA Inc.
ob das gut geht? schade dass das studio xebec nicht mehr gibt wäre nähmlich perfekt für dieses werk
Der Anime wird sicher gut ankommen!^^
Ihr wisst schon, Titten und so, ne?^^
Jawohl !!!!!!!
Wird bestimmt aber auch wie To Love-Ru, eine zensierte Version mit »Göttlichen Lichtstrahlen« und eine unzensierte Version haben. 😉
Werde mich aber auch drauf freuen. 😛
Hoffentlich müssen wir dafür nicht auf das Disc Release warten, sondern können wieder auf AT-X zurückzugreifen. Im Streaming wird es für westliche Fans sowieso nur die zensierte Fasun geben…
FALLS es ein Disk-Release geben sollte, ansonsten, wie du sagtest, auf AT-X zurückgreifen, was für uns dann blöd ist, es sei denn, man lebt in Japan und hat den Sender UND versteht Japanisch. 😀
Wobei westliche Fans sich es dennoch sich »arrr«nschauen werden,
*hust* was ich bei Zensur verstehen kann.
Ansonsten, wenn der Anime gestartet ist und vielleicht ein News-Artikel kommen sollte, wegen kontroversen Dingen im Anime, was meint man WIEVIELE Kommentare werden reinschneien? Ich sag 50 mindestens. 😉
Hmm … mal sehen, wie die Trailer ausfallen. Die Beschreibung und das Bild … wie soll ich sagen … ich find’s nicht … also ich kann nicht sagen, dass ich es interessant finde; aber auch nicht, dass ich es uninteressant finde. Es klingt etwas wie Noragami als Comedy. Ich hoffe man versteht, was ich meine.
Mal auf einen Trailer warten! 😄
Freue mich auf sein neustes Werk in Anime Form.