Termin von »Love Is Indivisible by Twins« steht fest + Trailer

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von »Love Is Indivisible by Twins« (jap.: »Koi wa Futago de Warikirenai«) wurde heute verkündet, dass diese am 10. Juli 2024 im japanischen Fernsehen anläuft. Drei neue Charakter-Trailer findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Serie entsteht bei ROLL2

»Love Is Indivisible by Twins« entsteht unter der Regie von Motoki Nakanishi (»Summoned to Another World«) im Studio ROLL2. Michiko Yokote (»Good Night World«) verfasst das Drehbuch, während Mai Watanabe (»Princess Connect! Re:Dive«) das Design der Charaktere entwirft.

Werbung

Das Opening-Theme trägt den Titel »Parallel na Heart« und wird von Maaya Uchida, welche in der Serie die Rolle von Naori Jinguuji spricht, gesungen. Zusammen mit Moeha Nochimoto, die den Charakter Rumi Jinguuji vertont, steuert Uchida auch den Ending-Song »Honey Citron« bei.

Die gleichnamige Light Novel stammt von Shihon Takamura und wird seit Mai 2021 mit Zeichnungen von Almic im japanischen Handel veröffentlicht. Eine Manga-Adaption aus der Feder von Okari erscheint seit April 2022 im »Comic Dengeki Daioh G«-Magazin des Verlags KADOKAWA.

Mehr zum Thema:

Naori Jinguuji:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Rumi Jinguuji:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Reira Asano:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Jun Shirasaki und die Jinguji-Schwestern sind Nachbarn und Jugendfreunde. Als die ältere Schwester Ryumi, die Juns erste Freundin war, mit ihm Schluss macht, sagt sie etwas, das die Beziehung der drei Freunde, ihre erste Liebe und ihre Romanze etwas kompliziert werden lässt.

© Shihon Takamura, Almic, ASCII Media Works

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Also … die Trailer zu den Schwestern verstehe ich ja. Aber der 3. Trailer? Da hätte ich jetzt den Jungen erwartet. Stattdessen zeigt man noch ein Mädel. Was wohl bedeutet, dass es nicht nur bei den Schwestern bleibt – was ich schon anstrengend genug gefunden hätte.

KnSNaru

Die ihre Rolle passe doch hervorragend zu ihm, um die beiden anderen Girls ignorieren und vergessen zu können. ^^

KnSNaru

»Er beginnt sogar eine Beziehung mit Ryuumi und ist sehr glücklich mit ihr, bis sie sich plötzlich ohne große Erklärung von ihm trennt und ihn überredet, stattdessen mit ihrer Schwester auszugehen, die ihn auch zu mögen scheint.«

Das klingt für mich nach dem Ereignis in »Clannad: After Story – Another World, Kyou Chapter«, in diesem Arc die Kyou sich von Tomoya distanziert, um ihrer kleinen Schwester Ryou, die ihn jeweils beide lieben, den Vorzug zu geben.