Nachdem wir erst vor wenigen Tagen über den Disc-Releasetermin des Crossover-Anime »Isekai Quartet« berichtet haben, kann dieser ab sofort auch bei Amazon auf Blu-ray vorbestellt werden. Wir fassen alle Details für euch zusammen.
Disc-Release ab Juni 2025
AniMoon Publishing bringt die erste Staffel am 20. Juni 2025 als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel. Diese enthält neben allen zwölf Folgen auf Deutsch und Japanisch unter anderem ein exklusives Extra, das noch nicht verraten wurde.
Die Komplettbox der zweiten Staffel folgt voraussichtlich am 1. August 2025 und der Sequel-Film ist für Ende August 2025 geplant. Letzterer kann bislang nur im offiziellen Webshop von AniMoon Publishing vorbestellt werden.
Bei »Isekai Quartet« handelt es sich um eine Crossover-Serie, welche die Welten von »KonoSuba«, »Re:ZERO«, »Overlord« und »Saga of Tanya the Evil« verbindet. Die erste Staffel lief im Frühjahr 2019 und die zweite Staffel im Winter 2020 im japanischen Fernsehen. Der Film feierte im Juni 2022 seine Kinopremiere in Japan.
Design:
Handlung:
Der Knopf ist einfach so aufgetaucht. Da waren keine Schilder, den Knopf nicht zu drücken … Damit ist die Lösung klar, nicht? Ist das eine Falle oder Anfang eines neuen und aufregenden Abenteuers?
© Isekai Quartet Project
Okay sind wir dankbar dass sie diese zwei drei Minuten Folgen nicht in volumes aufgeteilt haben🤣😂😂😂😂 spaß beiseite aber ich finde schon dass der Preis heftig ist für das was man halt bekommt. Was wenn es hoch kommt eine halbe Stunde ist und dafür 50 Euro heftig.🤔
Das dann mal zwei: weil zwei Staffeln 100 € für eine Stunde plus 90 Minuten Film und das sind auch noch mal denke ich mal so 35 €.
hmmmm, die Folgen sind etwa 12min lang.
Läßt Deine Rechnung ein wenig kippen.
Auch für animoon Verhältnisse nicht sssso überteuert.
Wobei mich immer noch erstaunt, daß sie da überhaupt die Finger drankriegen konnten, sind die eigentlichen Serien doch zumindest in DE über alle Publisher verstreut.
Sind 9 Minuten inhalt 1.5 opening 1.5 ending. Aber ja hier kann man auch dankbar sein das sie es nicht wie bei Peter Grill gemacht haben wo die folgen sogar kürzer waren und 3 Volumes hatten.