Neue »Witch Watch«-Figur von Nemu Miya angekündigt

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur von Nemu Miyao aus der Comedy-Serie »Witch Watch« vor. Wir fassen zusammen.

Release im Oktober 2025

Die neue Figur des Charakters Nemu Miyao aus der »Premium Chokonose Figure«-Reihe wird aus den Standardmaterialien ABS und PVC gefertigt und ist ungefähr 15 Zentimeter groß. Ein erstes Bild des Produkts findet ihr weiter unten.

Werbung

Der Prize-Release soll im Oktober 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann dabei wie gewohnt leicht variieren.

Die Anime-Adaption von »Witch Watch« entsteht unter der Regie von Ryuuichi Kimura (»A Galaxy Next Door«) im Studio Asahi Production und läuft seit dem 6. April 2025 bei den Streaming-Diensten ADN, aniverse, Crunchyroll und Netflix im Simulcast.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Kenta Shinohara/SHUEISHA, WITCHWATCH Production Committee, MBS

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Formgebung, Rundungen, Kanten und Querriemen der Schuhe finde ich ordentlich gemacht. Die Farbe halte ich für gut gewählt. Die Übergänge zu den Füßen sehen für mich ordentlich ausgearbeitet aus. Die Farbe der Strumpfhose ist gut gewählt würde ich meinen. Die sich leicht durchzeichnenden Knie sind ein nett gemachtes Detail denke ich.

Der Rockteil mit den Falten, den Kanten, Auflagen und den Zierstrichen macht einen ganz ordentlich gemachten und kolorierten Eindruck auf mich. Die gelben Umrandungen an den Seiten scheinen mir sauber aufgetragen zu sein. Die Zierstriche den V-Ausschnitt lang wirken auf mich hingegen ungleichmäßig und unsauber aufgetragen muss ich sagen. Der V-Ausschnitt selbst ist unten in der Ecke meiner Meinung nach noch ganz ordentlich ausgearbeitet, aber wo die Seiten hoch gehen finde ich das nicht mehr ordentlich ausgearbeitet; die Ränder sind zwar etwas erhaben, aber es gibt keine wirklich ordentlich ausgearbeiteten Kanten und Übergänge. Es ist farblich sauber abgergenzt, ja. Aber das war’s. Der Kragenbereich mit den Kanten, Ecken, Auflagen und den Übergängen zum Hals ist ganz ordentlich gemacht würde ich sagen. Die Krawatte sieht mir recht starr und eher grob gehalten aus. Aber sie liegt ganz gut auf finde ich. Der gelbe Streife ist – wenn ich das richtig sehe – etwas eingelassen. Die leicht ausgearbeitete Knopfleiste samt Knöpfe ist ganz okay denke ich; könnte für meinen Geschmack etwas stärker und feiner ausgearbeitet sein. Schulternähte, die weiten Oberarme und die Falten finde ich ganz ordentlich gemacht. Die Ärmelenden mit der runden Formgebung, den Kanten, Übergängen und den Zierstreifen auch.

Haare und Haarstruktur finde ich ziemlich grob gehalten; gefällt mir nicht wirklich muss ich sagen. Die Augen und die Rötungen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Das Lächeln kommt auf dem Bild nur schwach rüber, ist für mich an sich aber in Ordnung.