Zehnteiliges Minifiguren-Set zu »Naruto« vorgestellt

Das japanische Unternehmen MegaHouse stellte vor Kurzem ein neues Figuren-Set mit zehn Minifiguren zur Shonen-Serie »Naruto« vor. Erste Bilder gibt es weiter unten.

Release im Dezember 2025

Das neue Set von MegaHouse besteht aus einer Minifigur von Naruto Uzumaki sowie neun Minifiguren der Tailed Beasts (Bijuu). Die Produkte, die aus den Materialien ABS und PVC gefertigt werden, sind zwischen 4 und 7 Zentimeter groß.

Werbung

Der Standard-Release ist für Dezember 2025 zum Preis von 9.000 Yen (etwa 53 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich, wobei der tatsächliche Verkaufspreis abweichen kann.

Die Anime-Umsetzung von »Naruto«, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Masashi Kishimoto basiert, besteht aus einer 220-teiligen ersten Serie sowie einem 500-teiligen Nachfolger. Ein Disc-Release beider Serien erfolgte durch den Publisher KSM Anime, der für September 2025 eine neue Collector’s Edition plant.

Mehr zum Thema:

Bilder:

© Masashi Kishimoto, Shueisha / Naruto Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Hmm … Die 9 kleinen Bijou’s mit ihren jeweiligen Körper- und Kopfformen, den Rundungen, Kanten, Spitzen, Ausarbeitungen, der Farbgebung, den aufgebrachten Mustern sowie dem vorhandenen Transparenzeffekt bei der Geisterkatze (tolles Detail wie ich finde) machen soweit einen ganz ordentlich gemachten Eindruck auf mich.

Naruto. Die Schuhe mit den Rundungen, Kanten und Ausarbeitungen sowie den Übergängen halte ich für ganz ordentlich gemacht. Die Kleidung mit den leichten Falten, den Kanten, Nähten, der leicht ausgearbeiteten Reißverschlussrille sowie der Farbgebung mit den abgegrenzten Farbbereichen sieht für mich recht ordentlich gemacht aus in Anbetracht des Stils. Die Farben kommen auch ganz gut rüber habe ich den Eindruck. Das Stirnband mit den Kanten, Auflagen, leichten Falten und den Bändern, die hinten am Rücken aufliegen halte ich soweit für ganz ordentlich gemacht. Das Blechschild mit den Kanten, ausgearbeiteten Nieten und dem aufgebrachten Konoha-Zeichen ebenfalls. Die Haare mit den Spitzen sind doch recht grob gehalten würde ich meinen. Augen und Schnurhaare sehen für mich sauber aufgemalt aus. Den Mund kann ich nicht so richtig erkennen; er scheint wohl einen offenen Mund zu haben, wenn ich das richtig sehe. Aber da enthalte ich mich mal.

Es ist natürlich insgesamt etwas grob gehalten, was dem Stil geschuldet ist. Ich denke für das, was es ist, ist es schon ganz in Ordnung; muss man halt mögen.