Der Streaming-Dienst Joyn hat sein Anime-Programm erweitert und bietet die Anime-Adaption von »Angels of Death« (jap.: »Satsuriku no Tenshi«) ab sofort auf Abruf an. Wir fassen die Details zusammen.
Alle Episoden auf Deutsch
Alle Episoden von »Angels of Death« sind ab sofort mit deutscher Sprachfassung für PLUS+-Mitglieder auf Joyn verfügbar. Die Serie ist dort in der Mediathek des Pay-TV-Senders ProSieben FUN zu finden. Der Originalton wird nicht angeboten.
Die TV-Premiere des 16-teiligen Thriller-Anime ist für den 14. Juli 2025 geplant. Jeden Montag ab 21:40 Uhr werden zwei Episoden mit deutscher Synchronisation auf ProSieben FUN gezeigt. Eine Free-TV-Ausstrahlung ist bislang nicht vorgesehen.
Für die Produktion der Serie, die von Juli bis Oktober 2018 in Japan veröffentlicht wurde, zeichnete sich das Studio J.C.STAFF verantwortlich, bei dem Kentarou Suzuki (»Requiem of the Rose King«) die Position des Regisseurs übernahm.
Der Publisher LEONINE Anime sicherte sich die Lizenz an der Anime-Umsetzung des gleichnamigen Videospiels und brachte diese auf DVD und Blu-ray in den Handel.
Visual:
Handlung:
Rachel hat mit 13 Jahren bereits viel durchlitten. Nachdem sie Zeugin eines Mordes wurde, soll eine Therapie helfen. Doch statt in einer Klinik erwacht sie in einem unheimlichen Haus des Todes – ohne zu wissen, wie sie dorthin kam. Auf der Suche nach einem Ausgang trifft sie auf Zack, einen gefährlichen Killer. Zunächst ist er ihr Feind, doch bald schließen sie ein Bündnis, um dem Albtraum zu entfliehen.
© Makoto Sanada, Vaka, DWANGO, KADOKAWA / Angels of Death Production Committee
Diskutiere mit!