Fünf offizielle Halsketten zu »Sakamoto Days« vorgestellt

Das japanische Schmucklabel U-TREASURE stellte im Rahmen einer Kollaboration mit »Sakamoto Days« fünf offizielle Halsketten zur Serie vor. Wir fassen zusammen.

Release im Dezember 2025

Die Halsketten bestehen aus 925er Sterlingsilber und zeigen auf der Vorderseite ein Einschusslochdesign mit eingearbeitetem Naturstein. Auf der Rückseite befinden sich ein Porträt sowie der eingravierte Name eines Charakters.

Werbung

Die Produkte können noch bis zum 20. August 2025 zum Preis von jeweils 16.500 Yen (etwa 95 Euro) im offiziellen Online-Shop des Herstellers vorbestellt werden. Der Versand findet voraussichtlich ab dem 18. Dezember 2025 statt.

Der zweite Teil der Anime-Adaption von »Sakamoto Days« wird seit dem 14. Juli 2025 mit deutscher und japanischer Sprachfassung bei Netflix im Simulcast gezeigt. Der elfteilige erste Part steht bereits vollständig auf Abruf zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Tarou Sakamoto:

Shin Asakura:

Yoichi Nagumo:

Shishiba:

Osaragi:

© Yuto Suzuki / SHUEISHA, SAKAMOTO DAYS Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Ja, ich finde das Design gar nicht schlecht. Zunächst die Einschusslochseite mit den Steinen farblich passend zum Charakter gefällt mir. Auf der Rückseite dann der Charakter mit Namen; finde ich so gut gelöst. Je nachdem welche Seite vorn ist, schreit es nicht direkt ‚Anime!‘. Nicht, dass das schlimm wäre. Ich persönlich mag es eher subtil.

Allerdings sieht das auf Bild 2 am Hals schon sehr klein aus muss ich sagen.

Ginko

Hab mal auf der Webseite nachgeschaut.
Wenn Google Übersetzer nicht gelogen hat, dann ist die Kette wirklich nur 15,05mm hoch und 5,95mm breit. Dann scheint das Bild vom Hals schon zu stimmen… was echt verdammt klein ist.

Daniela

Voll schön, würd ich kaufen