Das US-amerikanische Modeunternehmen Loungefly stellte kürzlich im Rahmen einer Kollaboration neue Outdoor-Produkte zu »One Piece« vor. Wir fassen zusammen.
Vier neue Produkte
Bei den neuen »One Piece«-Produkten von Loungefly handelt es sich um einen Tasche, einen Rucksack, einen Anstecker und ein Schlüsselband mit Kartenhalter – alle inspiriert von der beliebten Anime-Serie. Weiter unten findet ihr erste Bilder.
Der Anstecker und das Schlüsselband werden zu einem Preis von je 20 US-Dollar (circa 17 Euro) angeboten, während der Rucksack 100 US-Dollar (in etwa 85 Euro) kostet und die Tasche mit 120 US-Dollar (ungefähr 102 Euro) zu Buche schlägt. Der Verkauf findet ab sofort über den offiziellen Online-Shop von Loungefly statt.
Die Anime-Umsetzung von »One Piece« umfasst bereits über 1130 Episoden und steht bei Crunchyroll, ADN (einzelne Teile) und Netflix (nur Egghead) zur Verfügung. Eine TV-Ausstrahlung der deutschsprachigen Version erfolgt auf ProSieben MAXX.
Rucksack:
Tasche:
Anstecker und Schlüsselband:
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Der Rucksack sieht ja recht gut aus, aber wer hat sich gedacht das sich das Schiff als Tasche gut macht? Ich kann mir gerade zumindest nicht vorstellen das das ein gescheites Tragegefühl gibt.
Die Marry sieht zwar süß aus aber als Clutch für OP Fans, nicht sonderlich praktisch im Alltag.
Vor allem der Reisverschluss, der zum größten Teil hinter der Reling versteckt ist, wird das öffnen und schließen sicherlich sehr umständlich machen. Auch die ganze Deko auf dem Schiffsdeck ist eher suboptimal, da man das nicht richtig nach hinten klappen kann. Aufpassen, das da nichts abbricht muss man vermuttlich auch.
Im allgemeinen sind die Infos für eine 102€ Tasche recht mager.
Keine Bilder vom Innenraum und ob die Bridge des Schiffen zusätzlichen Stauraum bietet, wird auch nicht gesagt. Sieht nach den Bilder her nicht danach aus. Der Part mit den Mikan Bäumen sieht auch nicht gut aus.
Mit der Tasche zieht man bestimmt alle Blicke auf sich, hahaha! Damit ist man überall der Mittelpunkt, hahaha!
Ich fall schon mit meiner Tasche auf aber denke mit der noch mehr, da es speziell jede Menge OP Fans ansprechen würde. XD
Dann würdest du stets umringt von einer Menschentraube sein, hahaha!
Aber wenn du schon mit deiner Tasche auffällst, was hast du denn da für eine? Knallig bunt mit Glitzersteinchen?
Wäre gar nicht meines. XD
XDDD
Ich mag zwar Edelsteine, Mineralien und Glitzer aber nur im dezentem Verhältnis. XD
Ich habe diese hier in Braun:
amazon.fr
Ah, interessant. Ein schöner Braunton. Sogar mit funktionierender Uhr! Das ist schon cool, hahaha! Style gepaart mit Funktion. Bestimmt erregst du deswegen so viel Aufmerksamkeit. Ich meine, weil die Leute sehen wie wie spät es ist – und das noch in ansprechender Optik. Und die Leute denken sich dann ‚Was ist das nur für ein nettes, stilbewusstes Fräulein!‘.
Als Uhren Fan, hats mir die Tasche gleich angetan. XD
Übersehen kann man sie wirklich nicht. XD
Hab schon einige Komplimente für die Tasche bekommen. =D
Ich hab am Anfang die Uhr für eine weile laufen lassen aber durch das gehen ging sie immer wieder einige Minuten nach, daher hab ich die Batterien raus gemacht.
Aber die Leute schauen immer noch auf die Uhrzeit. Sie fragen mich ob die Uhr richtig geht oder schauen auf ihre einenge, weil sie denken sie sind zu früh oder zu spät dran. Immer wieder Amüsant zu beobachten. XD
Auch Kinder finden gefallen an der Uhr. Eine Mutter stand mal mit ihrer Tochter hinter mir an der Kasse, sie hat sie dann gefragt ob sie die Uhrzeit lesen kann und welche Zahl das ist. Niedlich.
Wer weiß. wer weiß. Wer das auf jeden Fall denkt, weis Ich. ;3
Das klingt wirklich gut, hahaha! Und nebenbei tust du auch noch was für die kindliche Bildung – dein Dienst für die Gesellschaft.
Jeden Tag, eine gute Tat. XD
Der Rucksack … Joah, ein rucksack mit One Piece-Kram dran. Ich mag die Plakette und an der Rückenseite den eingenähten Strohhut-Skull. Diese anderen Patches … die sind halt da; das wirkt auf mich zu willkürlich.
Die Flying Lamp als Tasche … Okay, Hut ab für den Mut das umzusetzen; das gestehe ich ungewunden zu. Die Idee haben ist ja eins; es dann wirklich umzusetzen nochmal was anderes – und man hat es durchgezogen. Ich finde es aber schon ziemlich klobig und klotzig muss ich sagen. Man kann dann wohl das Deck aufmachen; da ist ja der umgehende Reißverschluss. Stellt sich die frage wie das innen ist – also ob das nur ein großes Fach ist oder ob das unterteilt ist. Die Steuerkabine … da ist an der Seite so eine Lücke. Und oben die platten Bäume (nicht wirklich gut umgesetzt muss ich sagen) scheinen mir auch nur aufzuliegen. Ich könnte mir vorstellen, dass man das nach hinten aufklappen kann. Wobei ich meinen würde, dass der Fahnenmast stören könnte.
Anstecker und Schlüsselband … Joah, Anstecker und Schlüsselband halt; die sind okay denke ich.
Wann ist es eigentlich Trend geworden, Merch nur noch so lieblos und ohne jedes Konzept zu designen? Wo bleibt das Herz für die jeweilige Serie?
Wenn ich wahllos irgendwelche Patches auf einem Rucksack will, kann ich mir die günstig auf einer Con kaufen und an meinem Rucksack ranbappen. Es macht mich einfach nur noch traurig, sowas zu sehen.
Lämmchen als Tasche ist sicherlich ein Blickfang, aber im Alltag leider eher unpraktisch.