Zwei neue »Hunter x Hunter«-Figuren von Killua und Gon

Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem zwei neue Figuren zur Anime-Umsetzung von »Hunter x Hunter« vor. Wir fassen zusammen.

Release im August 2025

Die neuen Figuren von Killua Zoldyck und Gon Freecss sind jeweils etwa 13 Zentimeter groß. Für die Herstellung der Produkte, zu denen ihr euch weiter unten in diesem Artikel erste Bilder ansehen könnt, wird das Material PVC verwendet.

Werbung

Der Prize-Release soll im August 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann je nach Anbieter und Land leicht variieren.

»Hunter x Hunter« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Yoshihiro Togashi, die seit März 1998 in unregelmäßigen Abständen im »Weekly Shounen Jump«-Magazin publiziert wird. Das Werk ist durch Carlsen Manga auf Deutsch erhältlich, während KSM Anime die zweite Anime-Adaption auf DVD und Blu-ray veröffentlicht hat.

Mehr zum Thema:

Killua Zoldyck:

Gon Freecss:

©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 ©VAP・NTV・Madhouse/Shueisha

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Killua:

Die Schuhe mit der Formgbeung, den Rundungen, Kanten, leichten Ausarbeitungen, den abgegrenzten Farbbereichen und den Wülsten oben finde ich recht ordentlich gemacht. Die Hose mit dem Faltenwurf, der Naht, den Kanten und Auflagen ebenfalls. Der obere Bereich mit Shirt und langem Unterteil mit Faltenwurf, Kanten, abgerundeten Kragen, Auflagen, Freiräumen und Übergängen sowie den Farben halte ich für ordentlich gemacht. Leider sieht man an dem Faustarm den ausgefüllten Ärmel; das finde ich etwas unschön.

Haare und Haarstruktur … die Strähnen finde ich okay. auf der Fläche ist es mir aber zu glatt. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Das Lächeln ist okay für mich.

Gon:

Die Stiefel mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, Falten, den ausgearbeiteten Überschlgägen und den abgegrenzten farbbereichen machen soweit einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Schnürsenkel scheinen mir nur aufgemalt zu sein – das aber zumindest ordentlich und sauber, wenn ich das richtig sehe. Die Hose mit dem Faltenwurf, der ausgearbeiteten Hosenschlitzabdeckung und den ausgerabeiteten Gürtelösen sieht für mich recht ordentlich gemacht aus. Der Riemen könnte für meinen Geschmack etwas feiner ausgeareitet sein. Die Schnalle finde ich dahingehend besser muss ich sagen. Farblich sieht mir beides sauber abgegrenzt aus. Der Ansatz des schwarzen Unterteils mit den Falten ist okay denke ich. Die Jacke mit dem Faltenwurf, den Kanten, abgerundeten Ecken, Freiräumen und den ausgearbeiteten roten Akzenten überall mit der sauberen farbigen abgrenzung halte ich für ordentlich gemacht. Wenn man hier mal auf den Faustarm schaut, ist der Ärmel zwar auch ausgefüllt, aber wenigstens nicht ganz so dick; finde ich im vergleich besser – wobei die Jacke auch nicht so einen lockeren Ärmel hat; muss man fairerweise dazu sagen.

Haare und Haarstruktur finde ich ziemlich grob; gefällt mir nicht so. Die Augen sheen für mich sauber aufgetragen aus. Das Lächeln ist okay für mich.

Bell

Ist jetzt schon das 3 mal. Wo die Kommen.
Naja vlt jedes Jahr eine Neuauflage