Das australische Unternehmen PWR Supply stellte kürzlich eine neue Modekollektion zu »Solo Leveling« vor. Erste Bilder könnt ihr euch unten ansehen.
Ab sofort erhältlich
Die neue Kollektion besteht aus zwei Hoodies, drei T-Shirts, einer Basecap, einem Schlüsselanhänger und einem Mauspad. Alle Produkte sind mit Illustrationen der Charaktere und Gegenstände aus dem »Solo Leveling«-Universum verziert.
Der Verkauf findet ab sofort exklusiv im Online-Shop von PWR Supply statt. Die Preise liegen bei 80 US-Dollar (circa 69 Euro) für die Hoodies, 50 US-Dollar (etwa 43 Euro) für die T-Shirts, 35 US-Dollar (rund 30 Euro) für das Basecap, 10 US-Dollar (circa 8 Euro) für den Schlüsselanhänger und 40 US-Dollar (etwa 35 Euro) für das Mauspad.
Die Anime-Umsetzung von »Solo Leveling« besteht aktuell aus zwei Staffeln, die mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar sind. Die erste Staffel erscheint seit dem 18. Juli 2025 auf DVD und Blu-ray.
Hoodies:
T-Shirts:
Basecap:
Schlüsselanhänger:
Mauspad:
© Chugong, DUBU (REDICE Studio), D&C Media / Solo Leveling Production Committee
Ich trage zwar gern Caps, aber das hier ist nicht mein Fall. Weder Schnitt, der Verschluss hinten noch das Motiv gefallen mir. Der Schlüsselanhänger ist halt ein Schlüsselanhänger. Das Mauspad-Motiv haut mich jetzt auch nicht vom Stuhl.
Bei den shirts und hoodies begrüße ich es, dass entweder keine Rahmen um die Motive sind oder dass es zumindest etwas kreativer gelöst ist, wie bei den Blizten, wo die Charaktere teilweise raustreten. Das finde ich so erstmal gut. Leider interessieren mich die Motive selber nicht wirklich. Der blaue Ameisenkrieger aber schon. Jedoch gefällt mir die Perspektive mit den Größenverhältnissen nicht. Ich bin aber mal gespannt, wenn von dem eine Figur kommt.
Ich hätte mit ein Motiv mit einem der infernalen vier gewünscht Igris, Tank, Iron oder Tusk.
Wobei Igris echt die Nummer eins ist, nicht unbedingt wegen der Stärke, sondern eher vom Design der Figur.
Na ja vielleicht kommt da ja noch mal was.
So häufig wie der Cardigans oder längere Trainingsjacken trägt, hätte ich damit gerechnet. Aber wieder mal nur fantasielose einfache Aufdrucke. Scheinen sich auch mehr am Anime als Webtoon zu orientieren, er guckt sonst nie so weich.