Auf dem offiziellen X-Account von »One Piece« wurde heute verkündet, dass die Spin-off-Light-Novel-Reihe »One Piece: Heroines« demnächst eine Anime-Adaption erhält. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Details noch offen
Konkrete Details zur Anime-Umsetzung, wie etwa das Format (TV-Serie, Film, OVA, Sonstiges), ein Termin sowie die Mitwirkenden an der Produktion, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Die gleichnamige originale Light Novel stammt aus der Feder von Jun Esaka und wurde von Dezember 2019 bis August 2022 mit Illustrationen von Suwa Sayaka in zwei Bänden von Shueisha in den japanischen Handel gebracht.
Das Werk, bei dem es sich um ein Spin-off zur Manga-Reihe »One Piece« von Eiichiro Oda handelt, ist international durch den US-amerikanischen Verlag VIZ Media auf Englisch erhältlich. Ein deutscher Release wurde bislang nicht angekündigt.
- Light Novel auf Englisch bestellen
- Netflix kündigt dritte Staffel von »One Piece« an + Trailer
- Offizielles »One Piece«-Küchenset mit Messer und Schürze vorgestellt
Visual:
Handlung:
Die Damen aus »One Piece« stehen im Mittelpunkt spannender Kurzgeschichten: Nami glänzt bei einer stilprägenden Modenschau, Robin entschlüsselt mit Koala und Sabo eine uralte Tafel, Prinzessin Vivi erhält unerwartet einen Liebesbrief, und Perona streitet mit Zoro und Mihawk um die letzte Flasche Wein.
© Jun Esaka, Suwa Sayaka, Shueisha / »One Piece: Heroines« Production Committee
Hmm … von der Beschreibung finde ich eigentlich nur den Teil interessant:
Das ist ja mal super. Die Geschichte von Perpna klingt witzig. Mit dem Visual bin ich mal sehr auf den Zeichen und Animationsstil gespannt. Die LN zu Law animiert zu sehen wäre auch noch großartig. Immer her mit neuen Geschichten zu OP.