Das japanische Unternehmen eStream stellte vor Kurzem eine neue Figur von Yukino aus »My Teen Romantic Comedy SNAFU« vor. Erste Bilder findet ihr unten.
Release im Juni 2026
Die »Yukino Yukinoshita – Starry Dress Version« wurde von Bildhauer Eres entworfen und ist im Maßstab 1:7 ungefähr 26,2 Zentimeter groß. Für die Herstellung werden die beiden üblichen Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.
Die Standard-Veröffentlichung ist für Juni 2026 zu einem Preis von 21.000 Yen (etwa 121 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der tatsächliche Verkaufspreis abweichen.
»My Teen Romantic Comedy SNAFU« besteht aus drei Staffeln, die durch AniMoon Publishing mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurden. Prime Video bietet alle Episoden auf Abruf an.
Figur:
© 2015 WATARU WATARI, SHOGAKUKAN/OREGAIRU PRODUCTION COMMITTEE
Der Sockel mit den Facetten sieht mir ordentlich gemacht aus. Der Sternenhimmel-Look kommt gut rüber finde ich. Die Schuhe mit der Formgebung, den Rundungen, abegerundeten Spitzen, den ausgearbeiteten Riemen und die Übergänge zu den Füßen sehen für mich ordentlich gemacht aus. Farblich ist das auch sauber abgegrenzt, wenn ich das richtig sehe. Die Schleife hinten kann ich nicht so richtig gut erkennen, aber von dem was ich da sehe, scheinen sie mir ganz okay zu sein. Die Farbe der Strumpfhose halte ich für gut gewählt. Ich schätze die leichten Falten an den Knien als Detail.
Der zweilagige Rockteil mit den Wellenfalten, Kanten, Auflagen, Freiräumen und dem aufgebrachten Sternenhimmelmotiv mit den verschiedenartigen Sternendarstellungen halte ich für gut gemacht. Das Bauchband mit den Falten, Kanten und Auflagen sowie die Schleife mit der Formgebung, den Rundungen, Falten, Ausarbeitungen und den Schleifenbändern mit den Kanten, Wellenfalten und Ecken sind für mich ordentlich gemacht. Bei den Bändern hätte man die Lagenoptik für meinen Geschmack noch etwas stärker rausarbeiten sollen, da es so etwas platt gedrückt rüberkommt habe ich den Eindruck. Der Stern mittig an der Schleife mit den Ausarbeitungen, Kanten, Spitzen und der Farbgebung scheint mir auch recht ordentlich gemacht zu sein. Das Korsettteil mit dem ausgearbeiteten Muster finde ich nicht schlecht gemacht. Das erhabene Muster ist ein wirklich nettes Extra, was mit persönlich gut gefällt. Ebenso gut finde ich, dass es auch nur dort so angewendet wurde und nicht auch über den ganzen Rock. Diese tüllartige Abdeckung darüber zum Hals hin mit den Kanten, Auflagen und dem Transparenzeffekt finde ich von der Idee her nicht schlecht. Aber das Glitzerzeug hätte ich nicht gebracht; das ist mir etwas zu viel. Das Halsband mit den Wellenfalten wirkt etwas grob gehalten auf mich. Der blaue Streifen sieht für mich sauber aufgetragen aus. Die Handschuhe mit den Nähten, der matten Oberfläche, den Schleifchen sowie den doppellagigen Enden mit den Wellenfalten und dem Transparenzeffekt mit dem Glitzerkram ist für mich ordentlich gemacht. Hier stört mich der Glitzer auch nicht.
Haare und Haarstruktur finde ich eher grob gehalten. Die blauen schleifen an den Seiten ebenfalls – wobei sie sich zumindest gut vom Untergrund abheben. Die Sterne dort und vorn links an der Seite mit der Formgebung, den Kanten, Spitzen und der Farbe sind okay für mich. Meiner Meinung nach hätte man das vorn links mit dem Stern ohne diese beiden aufgemalten Punkte machen sollen; ich finde das so optisch nicht so doll muss ich sagen. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Allerdings wirkt der rötliche Rand auf mich etwas so als hätte sie was draufgekriegt. Das Lächeln ist in Ordnung für mich.
war ja klar das sie das kleid kaum die privat stellen verdeckt. Wieso müssen die immer so pervers sein