Neue »Private Tutor to Duke’s Daughter«-Figuren von Tina und Ellie

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem zwei neue Figuren zur Anime-Adaption von »Private Tutor to Duke’s Daughter« vor. Erste Bilder findet ihr unten.

Release im November 2025

Die neuen Figuren von Tina Howard und Ellie Walker aus der »Yumemirize«-Reihe von SEGA werden aus den Materialien ABS und PVC hergestellt. Details zur Größe der Produkte sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Werbung

Der Prize-Release soll im November 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei teilnehmenden Händlern möglich. Der jeweilige Verkaufspreis kann wie gewohnt leicht variieren.

Die zwölfteilige Anime-Adaption von »Private Tutor to Duke’s Daughter« wird seit dem 28. Juli 2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und bei Crunchyroll in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt.

Mehr zum Thema:

Tina:

Ellie:

©2025 Riku Nanano, cura / KADOKAWA / »Private Tutor to the Duke’s Daughter« Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
0 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Oje … muss ich jetzt die Frage stellen, warum das transparent ist und warum nur der Rumpfteil und nicht die Ärmel auch …

Die Hemden mit den Faltenwürfen, Kanten, Ecken, ausgearbeiteten Knopfleisten und Nähten finde ich ganz ordentlich gemacht. Durch den Transparenzeffekt gehen auf den Bildern die Details der Hemden etwas flöten habe ich den Eindruck. Die Knöpfe sind okay denke ich. Die Kragenbereiche mit den Kanten und Ecken finde ich eher grob gehalten. Da sieht man auf Bild 1, dass es keine Freiräume gibt und das nicht ausgearbeitet ist; das wirkt dann doch recht klobig muss ich sagen – und auch ziemlich grob. Bei der anderen kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube, da ist das auch so. Bei ihr wäre für mich noch ein Punkt: Das Ärmelenden des linken Arms. Da sieht man vorn eine bogenförmige Nacht – als ob dran gezogen werden würde. Was aber nicht passiert. Die durchblitzende Unterwäsche … ist grün und rosa.

Haare und Haarstruktur finde ich bei beiden recht grob gehalten. Die Schleifen bei Nummer 2 sehen mir recht kantig aus; keine ahnung, ob das mit absicht so sein soll. Ich finde es optisch jetzt nicht so doll muss ich sagen. Das Shuriken and der seite bei der ersten setzt sich zwar von der Häöhe her ab, aber die Auflagen finde ich nicht schön ausgerabeitet. Wenn ich das richtig sehe, ist das auch etwas unsauber koloriert. Die Augen sind bei beiden sauber aufgetragen habe ich den Eindruck. Das Lächeln bei Nummer 2 ist in Ordnung für mich. Das Loch bzw. das angedeutete Loch bei Nummer 1 finde ich furchtbar. Ein leicht an den Rändern ausgearbeitetes Oval mit platter rosiger Innenfläche … ist optisch nichts würde ich meinen.