Neue »Jujutsu Kaisen«-Figur von Yuta Okkotsu angekündigt

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur von Yuta Okkotsu aus der Actionserie »Jujutsu Kaisen« vor. Wir fassen zusammen.

Release im November 2025

Die neue Figur des Charakters Yuta Okkotsu stammt aus der »Yumemirize«-Reihe von SEGA und wird aus den Standardmaterialien ABS und PVC hergestellt. Wie groß das Produkt ist, wurde bislang noch nicht verraten. Erste Bilder gibt es unten.

Werbung

Die Prize-Veröffentlichung soll im November 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist aller Voraussicht nach in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis variieren kann.

Beide Staffeln von »Jujutsu Kaisen« sowie der Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« stehen mit deutscher und japanischer Vertonung bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung. Eine dritte Staffel befindet sich in Arbeit, hat allerdings noch keinen Termin.

Zweite Staffel bestellen:

Figur:

© Gege Akutami / Shueisha, JUJUTSU KAISEN Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Die Schuhe mit der Formgebung, den Rundungen, Falten, Kanten, den Ausarbeitungen der Ränder und dem eingearbeiteten Sohlenprofil sowie der Farbgebung finde ich ganz ordentlich gemacht. Die Schnürsenkel kann ich nicht richtig erkennen. Die Schleifen wirken eher grob gehalten auf mich.

Die Hose mit dem Faltenwurf macht einen recht ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Das, was ich da von dem Gürtel und den Gürtelschlaufen sehe, sieht mir aber doch ziemlich platt aus; finde ich nicht so doll muss ich sagen. Das Oberteil mit dem Faltenwurf, den Nähten, den Kanten, Übergängen und der Farbe halte ich für ordentlich gemacht. Die Ränder am Kragen könnten für meinen Geschmack etwas feiner ausgearbeitet sein. Das gilt auch für den Ring; der scheint zwar farblich sauber abgegrenzt zu sein, aber richtig ausgearbeitet finde ich den nicht.

Haare und Haarstruktur finde ich eher grob gehalten. Die Augen inkl. Augenringe sehen für mich sauber aufgetragen aus. Das Lächeln ist okay für mich.