Neue »To Love-Ru«-Figur von Golden Darkness angekündigt

Das japanische Unternehmen Union Creative International stellte vor Kurzem eine neue Figur des Charakters Golden Darkness (Yami) aus der Anime-Adaption von »To Love-Ru« vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Release im Januar 2026

Die neue »Golden Darkness – Black Trance Version« ist im Maßstab 1:6 ungefähr 20 Zentimeter groß und wurde von dem Bildhauer Akabeko entworfen. Für die Herstellung werden die beiden Materialien ABS und ATBC-PVC verwendet.

Werbung

Der Limited-Exclusive-Release ist für Januar 2026 zu einem Preis von 19.800 Yen (etwa 115 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter kann der Verkaufspreis dabei leicht abweichen.

»To Love-Ru« adaptiert die gleichnamige Manga-Reihe, die von April 2006 bis August 2009 in der »Weekly Shounen Jump« publiziert und von Oktober 2010 bis März 2017 im »Jump SQ«-Magazin unter dem Titel »To Love-Ru: Darkness« fortgesetzt wurde.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Saki Hasemi, Kentaro Yabuki / To Love-Ru Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Sie schwebt wohl über den Dingen. Die Schuhe sind nichtmal richtig auf die Fußstützen gesteckt; sie schwebt quasi.

Die Schuhe mit der Formgebung, den Kanten, Falten, Rundungen, den Umschlägen und den Freiräumen oben samt Farbgebung finde ich ordentlich gemacht. Die Riemen an den Beinen mit den Kanten und der farbigen Abgrenzung scheinen mir ganz ordentlich gemacht zu sein. Die Schnallen ebenfalls.

Der Rock mit dem Faltenwurf, den Kanten und den eingerabeiteten Einlassungen sieht mir ordentlich gemacht aus. Hinten die Schleppe mit dem Faltenwurf, den Kanten und den Fetzenrändern macht auch einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Das Korsett mit den Kanten, Abrundungen, Auflagen, Übergängen, den stufenartigen Ausarbeitungen, den Rundungen und den ausgearbeiteten Riemen mit den Auflagen und die Farbgebung sieht für mich ordentlich gemacht aus. Der Brustbereich mit den Rundungen, Falten, dem Shuriken-Gebilde mit den Schrägen, Kanten, Ecken und dem Silberton sowie dem Kragenbereich mit den Kanten und Falten sehen für mich ordentlich gearbeitet und sauber koloriert aus. die Ärmel mit dem Faltenwurf, den Kanten, Rundungen, Auflagen, Übergängen und den ausgearbeiteten Riemen scheinen mir auch ordentlich gemacht zu sein.

Haare und Haarstruktur … die Strähnenstruktur finde ich nicht schlecht, aber es könnte für meinen Geschmack – inbesondere am Kopf – noch etzwas feiner und stärker ausgearbeitet sein. Die schwarzen Nubsies mit der Formgebung sind in Ordnung für mich. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Den Mund finde ich nicht schön gemacht mit der platten Optik. Farblich ist es zwar sauber abgegrenzt, aber das hilft mir da leider auch nicht. Und diese halboffene Darstellung ist auch nicht meins.

Veoh

An sich gut gelungen.
Einfach gehalten in ihren Hauptoutfit, einfach Die Figur.

Nicht dieses ganze wirr war wo man nicht richtig weis wo man überall hinsehen soll, mit den ganzen Effekten und Aura. Das kann man in Figur form auch nicht gut darstellen wenn da so bunte Objekte um die Figur rum stehn.
Auch maf ich nicht wenn die Figur den Mund so weit aufreist, weil dann sieht man doch stark dieses Künstliche, weil einfach der Mund Innenraum mit roter oder schwarzer Wand verbarrikadiert ist.

Auch wenn ich die ganze Serie und Trilogie als vorpubertären schlechten Jungenwitz clichee abstempel, mochte ich Yami trotzallem immer.
Ruhig, gelassen, Niedliches Aussehen, bezaubernde Charakter Eigenschaft. Teriyaki süchtig. xD
‚ Auch wenn ich solche Personen der unberechenbar und gefährlichkeits halber immer meiden würde.