Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem sechs neue Plüschfiguren zur Drama-Serie »Summer Pockets« vor. Wir fassen zusammen.
Release im August 2025
Die Plüschfiguren von Hairi Takahara, Umi Katou, Shiroha Naruse, Ao Sorakado, Miki Nomura und Inari stammen aus der »Mini Nuigurumi«-Reihe und sind ungefähr 10x5x12 Zentimeter groß. Erste Bilder findet ihr unten.
Der Prize-Release soll im August 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Merchandise- und Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter und Land abweichen kann.
Die Anime-Adaption von »Summer Pockets« läuft seit dem 7. April 2025 im japanischen Fernsehen sowie im Originalton mit Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast.
Serie streamen:
- Zur Serie bei Crunchyroll
- Neue »My Hero Academia«-Figur von Lady Nagant
- Neue »Mysterious Disappearances«-Figur von Sumireko Ogawa
Figuren:
© Visual Arts / Key
Das Pokémon finde ich in Ordnung, aber die Menschen … die Augen wirken irgendwie grob gehalten auf mich. Der offene Mund ist für mich furchtbar. Die geschlossenen Münder – egal ob lächelnd oder nicht – sorgen für so einen pausbäckigen Ausdruck; kommt meiner Meinung nach auch komisch rüber. DieKleidung … na ja, die Linien und Formen scheinen mir ordentlich gemacht zu sein. Für das hier ist das wohl okay denke ich.
Bei den Namen im Text gibt es ein paar Verwechslungen.
Zu streichen wären: Kamome Kushima und Shizuku MizuoriRichtig sind stattdessen: Hairi Takahara (Bild 1 – links oben) und Miki Nomura(Bild 2 – mittig)
Der Rest passt.
Joa die Plüschis sind ganz ok, auch wenn die Münder teilweise komisch sind.
Muss auch sagen, dass das Tier am besten getroffen wurde 🙂