Das chinesische Unternehmen Jimei Palace hat vor Kurzem eine neue Figur von Nina Iseri aus »Girls Band Cry« angekündigt. Wir fassen alle Details zusammen.
Release im Januar 2026
Die neue Figur des Charakters Nina Iseri stammt aus der »Da Yu«-Reihe und ist im Maßstab 1:7 rund 24 Zentimeter groß. Für die Fertigung des Produkts, zu dem ihr unten erste Bilder findet, werden ABS und PVC verwendet.
Der Standard-Release soll im März 2026 zum Preis von 11.000 Yen (circa 64 Euro) erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der tatsächliche Verkaufspreis wie üblich abweichen kann.
Die 13-teilige Original-Serie »Girls Band Cry« lief zwischen April und Juni 2024 in Japan und kann bei Crunchyroll auf Japanisch mit deutschen Untertiteln gestreamt werden. Ein Disc-Release erfolgt im nächsten Jahr durch peppermint anime.
- Zur Serie bei Crunchyroll
- Neue »Quintuplets«-Figur zeigt Yotsuba Nakano als Sukkubus
- Neue »Alya Hides Her Feelings«-Figur zeigt Alisa in Schuluniform
Figur:
© Toei Animation
Den Mikrofonständer mit den Streben, Verbindungspunkten, Füßen und dem Halter mit den ganzen Rundungen, Kanten, Schrägen, Übergängen und Ausarbeitungen finde ich nicht schlecht gemacht. Die Grundplatte in Plektrumsform mit der Formgebung und dem aufgebrachten Symbol ist ordentlich gemacht denke ich. Die Schuhe mit derFormgebung, den Rundungen, Kanten, Ausarbeitungen und den Übergängen sehen für mich soweit recht ordentlich gemacht aus. Das Sohlenprofil sowie Schnürsenkel und Schleifen wirken aber eher grob gehalten auf mich. Die Socken mit den Falten, den Rillen und oben den Rändern sind für mich ordentlich gemacht.
Der rockmit dem Faltenwurf, der Kante unten sowie dem Bund mit den Falten und den Kanten und Übergängen macht einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Zitronen sinmd sauber aufgetragen habe ich den Eindruck. Die Texteinblendung auf bild 3 finde ich aber irritierend. Das blaue Shirt mit den Falten, Nähten, Kanten, Auflagen, Übergängen und dem aufgebrachten Bild samt Schrift sieht für mich ganz gut gemacht aus. Das weiße Hemd mit der ausgearbeiteten Knopfleiste, dem Knopf, den Nähten, der Ärmelkante sowie dem Kragen mit den Umschlägen mit den Kanten, Ecken, Nähten, Auflagen, Abrundungen und Übergängen zum Hals sieht mir auch ordentlich gemacht aus. Das Mikrofon mit der formgebung, den Rundungen, Kanten, Ausarbeitungen und den farbigen Abgrenzungen ist ganz ordentlich gemacht denke ich. Die Gitterstruktur kommt auf den Bildern eher schwach rüber habe ich den Eindruck; da wäre für mich die Frage, ob das in echt auch so ist oder die Bilder das nut nicht gut rüberbringen.
Haare und Haarstruktur finde ich etwas grob und kantig, aber noch ganz okay. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund … ich denke man sieht, dass der ausgehöhlt ist. Und man hat da unten diesen Klumpen reingemacht, der die Zunge darstellen soll … da kann ich mich nicht mit anfreunden muss ich sagen.
Augen wirken etwas künstlich, aber sonst ist das mal was Anderes, kommt ganz gut.