Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Figur von Alisa aus »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« (jap.: »Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san«) vor. Wir fassen zusammen.
Release im Januar 2026
Die neue Figur von Alisa Mikhailovna Kujou stammt aus der »Glitter & Glamours«-Reihe und ist ungefähr 28 Zentimeter groß. Für die Herstellung des Produkts, zu dem ihr weiter unten im Artikel erste Bilder findet, wird PVC verwendet.
Der Prize-Release soll im Januar 2026 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter und Land leicht variieren kann.
Die bislang zwölfteilige RomCom-Serie »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« lief in der Sommer-Season 2024 im japanischen Fernsehen und ist bei Crunchyroll verfügbar. Eine zweite Staffel startet voraussichtlich im Laufe des Jahres 2026.
Figur:
© Sunsunsun, Momoco, Kadokawa / Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian Production Committee
‚Enormous Size‘ … ist trotzdem nur eine Bunny Figur.
Die Schuhe mit der Formgebung, den Rundungen und Kanten sind ganz ordentlich gemacht finde ich. Das Netmuster der Strümpfe sieht mir ordentlich und regelmäßig aus. Die Ränder oben wirken aber irgendwie eng und einschnürend habe ich den Eindruck.
Der Body mit der matten Farbgebung, den Falten, Nähten, Kanten und Auflagen ist ganz ordentlich gemacht würde ich meinen. Der Vakuum-Bauchnabel ist nicht meins. Der Rockteile an den Seiten mit dem Faltenwurf, den und Ecken sind okay denke ich. Den Wllenstoff unter den Brüsten, an den Schultern und Ärmelenden mit den Falten, Kanten und Freiräumen halte ich für recht ordentlich gemacht. Die faltigen Ärmel sind okay für mich. Der Kragen mit den Abrundungen, Kanten, Ecken, Auflagen und Übergängen macht einen recht ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Schleife mit der Formgebung, den Rundungen, Falten und Kanten ist okay denke ich. Die Manschette mit den Rundungen, Kanten, Ecken, Auflagen, Freiräumen und Übergängen ebenfalls. Die Knöpfe scheinen mir nur aufgemalt zu sein.
Die Bunny Ohren mit den Kanten, Falten und abgerundeten Spitzen sind so erstmal in Ordnung für mich, aber wie sie da runterhängen, sieht schon etwas traurig aus. Der reif mit den Kanten scheint mir so zwar ganz okay zu sein, aber steckt doch etwas tief in den Haaren würde ich meinen. Haare und Haarstruktur finde ich ziemlich grob gehalten. Die transparenten Haarspitzen gefallen mir nicht. Die Augen sehen für mich auf den Bildern etwas blass aus, aber sauber aufgetragen. Der Mund … wirkt recht grob gehalten auf mich mit der leichten Ausarbeitung und der Rotfärbung.