»Chitose Is in the Ramune Bottle« erscheint in zwei Parts + Trailer

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »Chitose Is in the Ramune Bottle« (jap.: »Chitose-kun wa Ramune Bin no Naka«) wurden heute neue Details zur Veröffentlichung verkündet. Zudem gibt es einen neuen Trailer, den ihr unten findet.

Start im Oktober 2025

Die Ausstrahlung von »Chitose Is in the Ramune Bottle« beginnt am 7. Oktober 2025 mit einer rund 50-minütigen Episode im japanischen Fernsehen. Die Serie wird in zwei Parts mit einer Pause nach dem ersten Cour (nach drei Monaten) unterteilt.

Werbung

Für die Produktion zeichnet sich das Studio feel. verantwortlich, bei dem Yuuji Tokuno (»Oshi No Ko«) die Regie führt. Naruhisa Arakawa verfasst zusammen mit Original-Autor Hiromu das Drehbuch, während Sumie Kinoshita das Charakterdesign erstellt.

Der Opening-Song »Liar«, der im Trailer zu hören ist, stammt von Kucci und der Ending-Song »Kagerou« wird von der Rockband Cider Girl beigesteuert.

Die gleichnamige originale Light Novel aus der Feder von Hiromu erscheint seit Juni 2019 mit Illustrationen von Raemz in Japan. Eine Manga-Umsetzung von Bobcat debütierte im April 2020 auf der »Manga Up!«-Website.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Saku Chitose ist der beliebteste Schüler der Schule und lässt sich von negativen Kommentaren im Internet nicht einschüchtern. Doch sein scheinbar ideales Leben gerät ins Schwanken, als ihn ein Lehrer darum bittet, einen Mitschüler, der seit Monaten nicht mehr zur Schule gekommen ist, zurückzuholen …

©Hiromu/Shogakukan/Chiramune Partners

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
AsIFall

Auf diesen Titel freue ich mich schon.

Ich

Die Mädels haben mit der Sache gar nichts zu tun!? Ernsthaft jetzt? Der Trailer war ja mal erhellend. Wieso hat man den nicht schon eher gebracht? Das erklärt das wenigstens auch mal im Bild. Aber Details … Hauptsache die Mädels sind auf dem Visual.