Zwei Figuren zeigen »Lycoris Recoil«-Charaktere in Sportkleidung

Das japanische Unternehmen Ques Q stellte vor Kurzem zwei neue Figuren von Chisato und Takina aus »Lycoris Recoil« vor. Wir fassen zusammen.

Release im April 2026

Die neuen Figuren der Charaktere Chisato Nishikigi und Takina Inoue in der »Training Wear Version« sind im Maßstab 1:7 rund 18 bis 24 Zentimeter groß und wurden von dem Bildhauer Miyoshi entworfen. Für die Herstellung beider Produkte, zu denen ihr weiter unten erste Bilder findet, werden ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für April 2026 zum Preis von jeweils 17.380 Yen (ungefähr 100 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter etwas abweichen kann.

Der Original-Anime »Lycoris Recoil« entstand im Studio A-1 Pictures und wurde in der Sommer-Season 2022 ausgestrahlt. Die Serie ist bei Crunchyroll verfügbar sowie in einer Blu-ray-Komplettbox erhältlich. Ein neues Projekt befindet sich in Arbeit.

Jetzt bestellen:

Chisato:

Takina:

© Spider Lily, Lycoris Recoil Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Sportkleidung, aha … na ja …

Die Sockel mit der runden Form, den Kanten, Transparenzeffekt, der jeweiligen Charakterfarbe und dem Lycoris-Symbol finde ich in Ordnung. Die Schuhe mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, den Übergängen sowie der farbigen Abgrenzung halte ich für ordentlich gemacht. Die Socken mit den Falten, Rillen und den Rändern oben sind okay denke ich.

Die … keine Ahnung, wie nennt man die … Sport-Schlüppi’s mit den Falten, Kanten, Auflagen, Übergängen und den aufgebrachten Streifen sind ordentlich gemacht denke ich. Die Farben kommen gut rüber habe ich den Eindruck. Die Oberteile – wobei ich das bei Chisato besser sehen kann als bei Takina – mit den Falten, Nähten, Kanten, Übergängen, den farbigen Abgrenzungen, den aufgebrachten Balken, der Reißverschlussstruktur sowie den Kragenkanten machen einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich.

Haare und Haarstruktur finde ich bei beiden eher grob gehalten; finde ich nicht so schön. Das Band bei Chisato ist okay würde ich meinen. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Das jeweilige Lächeln ist in Ordnung für mich.

Marcus Cyron

Die Teile nennt man »Shorts«.

Ich

Also ich nenne sowas nicht Shorts. Shorts haben für mich noch Hosenbeine dran – selbst wenn die nur ganz kurz sind und nur bis auf die Oberschenkel gehen.

Saowart

Also der Fokus bei diesen Figuren liegt bei anderen Ort als bei der Sportbekleidung. 😛