Die indische Tochtergesellschaft von Suzuki, Suzuki Motorcycle India, hat kürzlich eine Kooperation mit dem »Naruto«-Franchise angekündigt. Wir fassen zusammen.
Exklusive »Naruto«-Edition
Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit, die auf der japanisch-indischen Veranstaltung »Mela! Mela! Anime Japan!!«, die von beiden Regierungen gefördert wird und den kulturellen Austausch durch Anime sowie darüber hinaus stärken soll, offiziell vorgestellt wurde, steht der Suzuki Avenis 125 Scooter.
Dieser soll demnächst in einer speziellen »Naruto Shippuden«-Edition erscheinen und so den Fans ermöglichen, ihr Lieblings-Anime-Franchise auf eine ganz neue Weise zu erleben. Zusätzlich sind auch verschiedene Merchandise-Produkte geplant.
Deepak Mutreja, VP Sales & Marketing bei Suzuki Motorcycle India, erklärte, dass der Avenis gezielt für junge Fahrer entworfen wurde und auf Stil wie Leistung setzt. Mit der Kooperation will man die Energie des Anime mit dem Charakter des Rollers verbinden und so ein frisches, spannendes Fahrerlebnis schaffen.
Was haltet ihr von der Zusammenarbeit? Würdet ihr auch gerne mit einem »Naruto«-Roller fahren? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!
- Anime auf Blu-ray bestellen
- Realverfilmung von »Naruto« verzeichnet erste Fortschritte
- »Naruto the Rock«-Tour von FLOW kommt nach Deutschland + Termine
Teaser-Bild:
Via Suzuki
©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.
Sieht wie ein normaler Roller aus. Wäre orange zu abschreckend gewesen oder verbindet man in Japan damit auch eher so was wie die Stadtreinigung?
Ich denke mal, dass das noch nicht das Endresultat darstellt.
Ähm … das auf dem Bild ist jetzt aber noch nicht das Naruto-Design für den Roller, oder? Denn … das ist kein Naruto-Design. Das ist silber und schwarz mit etwas rot. Kein orange, keine Symbole, nichts.
Ich nehme mal zu deren Gunsten an, dass das einfach nur zeigen soll, was man noch vorhat zu vermischen – also Naruto und dieses Roller-Modell.
Nebenbei bemerkt kommt mir da gerade Super Cup in den Sinn, hahaha!