Neue »Bunny Girl Senpai«-Figur zeigt Mai Sakurajima im weißen Kleid

Das japanische Unternehmen Design COCO hat vor Kurzem eine neue Figur von Mai Sakurajima aus »Rascal Does Not Dream« vorgestellt. Erste Bilder gibt es unten.

Release im August 2026

Die neue »Mai Sakurajima – Jelly Fish Version« wurde von Design COCO entworfen und ist im Maßstab 1:7 ungefähr 28,5 Zentimeter groß. Für die Herstellung der Figur werden die beiden Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Standard-Release soll im August 2026 zum Preis von 26.950 Yen (etwa 155 Euro) erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis wie gewohnt leicht abweichen kann.

Die Anime-Umsetzung der »Rascal Does Not Dream«-Reihe besteht bislang aus einer 13-teiligen ersten Staffel, drei Filmen und der 13-teiligen Sequel-Serie »Rascal Does Not Dream of Santa Claus«, die seit dem 5. Juli 2025 bei Crunchyroll läuft.

Auf Blu-ray vorbestellen:

Figur:

©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Hmm … ich kann die Qualle ja erkennen. Aber was ist das andere Zeug? Sollen das Wasserblasen sein? Für Korallen passt das ja nicht. Ich denke mal, es sollen Wasserblasen sein … Ich bin da klar zwiegespalten. Rein von der Machart her mit der Formgebung, Transparenzeffekt und Färbung ist das für sich genommen schon in Ordnung würde ich sagen. Aber rein optisch finde ich es einfach merkwürdig. Ist jetzt in der Hinsicht nicht meins muss ich sagen. Der Quallenschirm mit dem eher matteren Transparenzeffekt bildet einen guten Kontrast würde ich meinen. Das und die Formgebung sowie die Äderchen halte ich für ordentlich gemacht. Das pinke Etwas ist leicht erhaben; scheint mir ordentlich ausgerabeitet und koloriert zu sein. Der Rand wirkt etwas grob gehalten auf mich, aber okay. Die Tentakel kann ich wegen dem ganzen Blasenzeug nicht richtig erkennen; da enthalte ich mich.

Die Zehen scheinen mir ganz ordentlich ausgearbeitet zu sein. Das Kleid mit dem Faltenwurf, den Kanten, der eingerabeiteten Struktur am Bauch für den Gummibund sowie oben der Rand mit den Falten und den Freiräumen sowie die ganzen Übergänge und Auflagen halte ich für ganz gut gemacht. Ich finde das Kleid durchaus schön. Es ist zwar schlicht, aber durchaus ansprechend finde ich. Die Miniqualle mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, Ausarbeitungen, Transparenzeffekt und Farbgebung ist ganz ordentlich gemacht habe ich den Eindruck.

Haare und Haarstruktur finde ich eher grob gehalten. Mehr Strukturlinien würden das etwas feiner gestalten, was ich gut finden würde. Die Augen sehen für mich zwar sauber aufgetragen aus, aber wirken optisch doch irgendwie gedrückt; macht einen etwas merkwürdigen Eindruck muss ich sagen. Der Mund … es ist ein Mini-O-Mund, eine kleine Kuhle mit etwas Farbe. Bin ich kein Freund von, da es mir in der Regel viel zu grob rüberkommt.

Juri-chan

Hmm … ich kann die Qualle ja erkennen. Aber was ist das andere Zeug?

Sehen wir nach Wasserblasen aus.
Wobei Korallen als Halterung der Quallen und der Figur vielleicht besser ausgesehen hätte.