Alisa aus »Alya Hides Her Feelings« erhält neue XXL-Figur

Das japanische Unternehmen Azone stellte vor Kurzem eine neue Figur von Alisa aus »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« (jap.: »Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san«) vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten.

Release im Februar 2026

Die neue Figur von Alisa Mikhailovna Kujou aus der »Another Realistic Characters«-Reihe wurde von Bildhauer Chizuru entworfen und ist im Maßstab 1:3 etwa 50 Zentimeter groß. Für die Herstellung wird Soft Vinyl verwendet.

Werbung

Der Standard-Release soll im Februar 2026 zu einem Preis von 68.200 Yen (circa 390 Euro) erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter und Land leicht abweichen kann.

Die bislang zwölfteilige RomCom-Serie »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« lief in der Sommer-Season 2024 im japanischen Fernsehen und ist bei Crunchyroll verfügbar. Eine zweite Staffel startet voraussichtlich im Laufe des Jahres 2026.

Mehr zum Thema:

Figur:

© Sunsunsun, Momoco, Kadokawa / Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Vision

Für mich ist die Figur nix. Ihre Augen sehen auch irgendwie krepie aus

Ich

Uh, die sieht doch etwas gruselig aus mit dem stechenden Blick finde ich. Dafür hat sie aber Stoffkleidung. Und die finde ich wiedrum nicht schlecht. Die kommt schön rüber würde ich meinen. Falten, Nähte, Stoffstruktur, Farben und Verzierungen geben schon einen nettes Gesamtbild ab habe ich den Eindruck. die Metallknöpfe mit dem Finish gefallen mir auch gut.

Die Haare sind hier ja auch was anderes; macht gleich einen ganz anderen Eindruck als von normalen Figuren gewöhnt. Das Gesicht … also Augenbrauen und Wimpern sehen für mich sauber aufgetragen aus. Wenn ich das richtig sehe, sind die Augen nicht platt, sondern als Augäpfel vorhanden. Die sehen mir auch ordentlich bemalt aus. Die Farben kommen auch gut rüber denke ich. Aber der Blick ist halt schon recht arg stechend würde ich meinen; das macht dann so einen merkwürdigen Eindruck denke ich. Das Lächeln ist in Ordnung für mich, kann das aber leider auch nicht abmildern.

Alles in allem … es ist halt eher eine Puppe und keine Figur wie sonst gezeigt. Das muss man dann vom Stil her eben mögen. Aber das ist ja auch sonst grundsätzlich so.

Saowart

Sie…..sie schaut mir in meine Seele. D:

Marcus Cyron

Village of the Damned OO

chb

Nach Frieren jetzt noch eine Mörderpuppe. Chucky kriegt einen Harem.