»Marriagetoxin« erhält eine Anime-Adaption + Teaser

Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Manga-Reihe »Marriagetoxin« eine Anime-Adaption erhält. Einen ersten Teaser sowie ein Visual könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Start im nächsten Jahr

»Marriagetoxin« entsteht unter der Regie von Motonobu Hori (»Metallic Rouge«) im Studio BONES Film (»Gachiakuta«). Kimiko Ueno (»Delicious in Dungeon«) verfasst das Drehbuch, während Kohei Tokuoka das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind Haruki Ishiya (Masato Oosuki in »Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?«) als Hikaru Gero sowie Shion Wakayama (Momo Ayase in »DAN DA DAN«) als Mei Kinosaki zu hören. Die Actionserie startet im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen.

Die gleichnamige originale Manga-Reihe von Joumyaku erscheint seit April 2022 auf der »Shounen Jump +«-Plattform von Shueisha. Hierzulande ist das Werk durch den Verlag Egmont Manga unter dem Titel »Marriage Toxin« auf Deutsch erhältlich.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Ein Killer und eine Heiratsschwindlerin geraten in den härtesten Ehekampf der Welt! Gero, aus einem uralten Clan, soll heiraten und einen Erben zeugen – sonst droht seiner Schwester ein grausames Schicksal. Aus Verzweiflung bittet er eine Heiratsschwindlerin um Hilfe.

©Joumyaku・Mizuki Yoda/SHUEISHA, MARRIAGETOXIN Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Juri-chan

Wie gut das es Teaser gibt. Sah erst nicht so uninteressant aus aber würde schnell abgeschrieben.

Ich

Hmm … ich weiß nicht so recht … Ohne den Teaser dachte ich, dass es vielleicht in eine ähnliche Richtung geht wie bei Spy x Family – nur, dass man hier mit offenen Karten spielt. Aber der Teaser … na ja, aber es war ja nur ein Teaser. Vielleicht kommt das in einem richtigen Trailer besser rüber?

KnSNaru

Na ja, so wird die Heiratsschwindlerin wenigstens zu einer echten Verlobten. Ha, ha! ^^

Oelgo

War bei »Marriage Toxin« wie bei so vielen Manga-Überraschungserfolgen der letzten Jahre eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis zur Anime-Ankündigung. Und man weiß ja, mal geht’s da recht flott, wie bei »My Dress-Up Darling«, mal dauert es auch gefühlt ewig, wie bei »Komi can’t Communicate«… Dass die Bewegtbild-Umsetzung wie auch schon der international erfolgreiche und gefeierte Manga ein Hit und einer der Anime der 2020er-Jahre werden könnte, steht wohl außer Frage – insbesondere, wenn man die Vorlage kennt / liest!

Sylphex

War nur eine Frage der Zeit, nachdem das Lineup zum Jump Festa angekündigt wurde und das einer der wenigen Titel noch ohne Anime war.

Ich werde ihn mir anschauen, auch wenn mir der Manga nach relativ kurzer Zeit etwas verleidet ist. Aber als Anime gefällt er mir vielleicht wieder besser.