Neue »Ramune Bottle«-Figur von Yuzuki Nanase vorgestellt

Das japanische Unternehmen SEGA hat eine neue Figur von Yuzuki Nanase aus dem RomCom-Anime »Chitose Is in the Ramune Bottle« vorgestellt. Wir fassen zusammen.

Release im Oktober 2026

Die neue Figur von Yuzuki Nanase, zu der ihr euch unten im Artikel erste Bilder ansehen könnt, stammt aus der »Premium Chokonose Figure«-Reihe und ist rund 8 Zentimeter groß. Für die Fertigung werden ABS und PVC verwendet.

Die Prize-Veröffentlichung soll im Oktober 2026 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung wird in Kürze bei teilnehmenden Händlern möglich sein. Der Verkaufspreis kann dabei je nach Anbieter und Land variieren.

Der 13-teilige erste Part von »Chitose Is in the Ramune Bottle« ist bei Crunchyroll auf Japanisch mit deutschen Untertiteln verfügbar. Der zweite Part soll voraussichtlich im Laufe des Jahres 2026 starten. Ein konkreter Termin steht aktuell noch aus.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Hiromu/Shogakukan/Chiramune Partners

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Mehr dazu.

Artikel teilen

Newsticker

Weitere Themen

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Ich

Die Schuhe mit der Formgebung, den Rundungen, Abrundungen, Kanten, Nähten, Ausarbeitungen und den Farbabgrenzungen sowie den Übergängen halte ich für ganz ordentlich gemacht. Die Socken sind ganz okay denke ich. Oben die Ränder finde ich nicht so schön gemacht; die wirken etwas wie Steckstellen habe ich den Eindruck.

Der Rock mit dem Faltenwurf, den Kanten, Auflagen, Freiräumen und dem Bund sieht mir ganz ordentlich gemacht aus. Das Muster … da weiß ich nicht so recht; das überzeugt mich nicht. Mag an der Ausrichtung liegen, aber sieht mir falsch aus. Das Hemd mit den Falten, Kanten, Ecken, Nähten und Ausarbeitungen ist okay würde ich meinen. Die Einbindung der Krawatte finde ich nicht so schön; das geht nicht wirklich unter den Kragen, sondern mehr dran. Die Krawatte selbst halte ich für eher grob gehalten – insbesondere den Knoten. Die Streifen sind okay denke ich. Die Auflagen … mir gefällt auf Bild 2 die Auflagekante nicht so richtig. Das sieht irgendwie komisch aus habe ich den Eindruck. Die Jacke mit dem Faltenwurf, den Kanten, Ecken, Rundungen, Auflagen und Übergängen sowie den Zierstreifen halte ich für ganz ordentlich gemacht. Die Gummibundstruktur kommt auf den Bildern nur schwach rüber habe ich den Eindruck; ich hoffe, das liegt nur an den Bildern.

Haare und Haarstruktur finde ich recht grob gehalten und schwach hervorgehoben. Das Material wirkt auch nicht so doll muss ich sagen; dadurh wirken die Haare bzw. die Oberfläche speckig finde ich. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund … wirkt sehr grob und detailarm würde ich meinen. Vielleicht bringen die Bilder die Details auch nicht rüber; könnte auch sein.