Der offizielle »Sailor Moon«-Store hat vor Kurzem eine neue Modekollektion zum beliebten gleichnamigen Magical-Girl-Franchise vorgestellt. Wir fassen zusammen.
Ab sofort erhältlich
Die neue »Sailor Moon«-Kollektion umfasst neun unterschiedliche T-Shirts, die mit Charakteren und Symbolen aus der Anime-Serie verziert sind. Erste Bilder zu den Produkten könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Die T-Shirts werden ab sofort zu Preisen zwischen 8.800 Yen (etwa 47 Euro) und 61.600 Yen (circa 332 Euro) im »Sailor Moon«-Store verkauft. Interessenten, die sich außerhalb Japans befinden, benötigen einen Proxy Shopping Service.
»Sailor Moon« basiert auf dem gleichnamigen originalen Manga von Naoko Takeuchi. Crunchyroll brachte die Serie auf DVD und Blu-ray in den Handel und plant für Oktober 2026 eine Steelbook-Edition, während ADN diese auf Abruf anbietet.
Steelbook-Edition vorbestellen:
- Staffel 1 | Blu-ray (AKIBA PASS | JPC | Amazon | MediaMarkt | Thalia)
- Staffel 1 | DVD (AKIBA PASS | JPC | Amazon | MediaMarkt | Thalia)
- Staffel 2 | Blu-ray (Amazon)
- Staffel 2 | DVD (Amazon)
T-Shirt #1:
T-Shirt #2:
T-Shirt #3:
T-Shirt #4:
T-Shirt #5:
T-Shirt #6:
T-Shirt #7:
T-Shirt #8:
T-Shirt #9:
© Naoko Takeuchi / PNP, Toei Animation




















































Ich schätze sehr, dass die Shirts 1-5 Motive haben, die über die gesamte Fläche gehen und nicht nur in einem Kastenareal sind; finde ich wirklich gut. 6 und 7 mit den Stickereien sind auch ganz nett finde ich; wobei man es hier dann halt dezent gehalten hat. Die letzten beiden sind nicht meins – mag vielleicht daran liegen, dass die nicht wie richtige Shirts aussehen.
Die ersten gefallen mir vom Motiv sehr. Aber der Schnitt des Shirts wirkt sehr plump und ich hätte mir lieber einen V-Ausschnitt gewünscht oder überhaupt einen größeren Ausschnitt. Diese eng am Hals liegenden Shirts sind gar nicht meins.
Schade das von Star Lights nix haben wäre cool wenn von denn was zu bekommen leider gibt nicht zu viel echt schade
Endlich Mal schöne Motive, aber leider unvorteilhaft hässlicher Schnitt 😅