Menu

Die besten Animes für den perfekten Halloween-Abend

tokyo-ghoul-sezon-2-bolum-1-ingilizceHeute ist Halloween, der wohl gruseligste Tag des Jahres! An diesem Tag gehen viele von Tür zu Tür und fragen nach Süßigkeiten. Für diejenigen, die an diesem Tag lieber Zuhause bleiben wollen, hat die Webseite »orzzzz.com« eine Liste mit den Top 10 besten Animes, die man sich an Halloween anschauen sollte, veröffentlicht.

Was haltet ihr von dieser Topliste? Werdet ihr einen Anime davon ansehen? Schreibt es doch uns in die Kommentare!

RANKING
10. Soul Eater
platz10
Kurzinfo: Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln.

9. Highschool of the Dead
platz9
Kurzinfo: Überall auf der Welt ist ein unbekannter und tödlicher Virus ausgebrochen, der die Infizierten in Zombies verwandelt. Während des Ausbruchs der unheimlichen Epidemie, befindet sich Takashi in seiner Schule und bemerkt schnell, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Kurzerhand verbarrikadiert er sich mit seiner Jugendliebe Rei auf dem Dach der Schule, um sich vor der wandelnden Leichenflut zu schützen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

10 Kommentare

  1. Wo bleibt das gute alte Corpse Party? ;-;

  2. Das Hellsing Gewinnt war klar, aber ich würde es nicht als Gruselig sondern eher als Brutal ein Stufen ^^

  3. Platz 1 müsste eigentlich Boku no Pico sein. Schwachsinn sowas. Hellsing vor Boku no Eiswirdzumerzfeind zu stellen…

  4. Ein gar nicht mal so schlechtes Ranking. Hab zum heutigen Anlass auch nochmal H.O.T.D. geguckt.

  5. ich würd euch Hellsing Ultimate empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.