Top 10 Animes für einen schaurigen Halloween-Abend

tokyo-ghoul-sezon-2-bolum-1-ingilizceHeute ist Halloween, der wohl gruseligste Tag des Jahres! An diesem Tag gehen viele von Tür zu Tür und fragen nach Süßigkeiten. Für diejenigen, die lieber zu Hause bleiben wollen, haben wir nun eine Liste mit zehn Animes, die man sich am besten an Halloween anschauen sollte, zusammengestellt.

Was haltet ihr von diesem Ranking? Werdet ihr einen Anime davon ansehen? Schreibt es doch uns in die Kommentare!

RANKING

10. Elfen Lied

9. Another

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Top 10 Animes für einen schaurigen Halloween-Abend"

avatar
Neueste Älteste
Medusa
Gast
Medusa

Sind ja jedes Jahr dieselben Animes in der Liste, nur anders angeordnet.
Aber das Problem liegt halt echt eher darin, dass kaum neue und vor allem gute Horror/Halloween Animes mehr erscheinen. 🙁

Neko
Gast
Neko

Ich könnte auch noch Shisha no Teikoku / Seoulyeok / Denpa teki na Kanojo / Gakkougurashi! und natürlich Mousou Dairinin empfehlen

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Leider fehlen mir hier in der Liste die Animes Ghost Hunter und Ghost Hound, die waren schon besonders schaurig bzw mit gutem Schockfaktor. Ansonsten fehlt hier die Animeadaption vom bekanntesten horror Mangaka, Ito junji collection.

Matze
Gast
Matze

Die hier definieren sich ja hauptsächlich durch Splatter und Bluteffekte gruselig sind die aber nicht.

Tuber
Gast
Tuber

Ich habe Black Bullet geguckt und 40 Nuggets dabei verdrückt 😂