Menu

Die Top 10 besten Comedy-Animes

Lachen ist ja bekanntlich gesund und macht glücklich. Doch um zu lachen, muss natürlich auch der jeweilige Humor stimmen. Die Japaner haben oft einen skurrilen Humor, der sich besonders in den Comedy-Animes wiederspiegelt.

Dies dachte sich auch die Webseite orzzzz.com, die uns deswegen mit einer weiteren Topliste beglückt, in denen es um die Top 10 besten Comedy-Animes geht.

Haben euch die Animes in dem Ranking auch zum Lachen gebracht oder kennt ihr noch lustigere Serien?

RANKING:
10. Arakawa Under the Bridge

9. Baka to Test to Shoukanjuu

8. School Rumble

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

13 Kommentare

  1. »To Love Ru« hätte hier auch gut reingepasst. Dort musste ich zuletzt wirklich einige Male ordentlich ablachen 😂

  2. Ihr solltet mal »Binbougami ga« oder »Muteki Kanban Musume« anschauen! Da werdet ihr euch einen ablachen.

  3. Azumanga Daioh ist nicht in der Liste? Lame.
    Hab mir damals den Arsch abgelacht. (Ich suche ihn heute nocht lol)

    • Same 🙂
      Mit Sicherheit der lustigste anime den ich je gesehen habe.
      Solte man nicht vergessen nur weil er ein wenig älter ist als als das meiste auf der Liste!
      Auch top Syncro. Die war einfach super umgesetzt.

  4. Abenobashi, Dears,KEMEKO Deluxe und Fullmetal Panic? FUMMOFFU gehören auch zu den lustigsten Animes.

  5. Man hätte 2 in der Liste mit Osomatsu-san&Konosuba ersetzen können.

  6. Sakamoto desu ga? fehlt mir in der Liste OoO

  7. Wolf girl & black prince + Girls & Panzer,Assasination Classroom habe ich ordentlich lachen müssen. des weiteren genshiken,Noragami, Sekai Seifuku, Shimoneta,Fullmetal Panic FUMMOFU, Azumanga Daioh,Love Chunibyo & others Delusions,Nisekoi,Akama ga Kill, Kill la Kill,Maid Sama,Trigun,Love Hina,Black lagoon,durarara, Samurai Champloo, Cowboy Bebop, gurren lagann,Oh my goddess, xxxholic,danmachi, Peacemaker Kurogane, Black Blood Brothers, Blood Lad, Samurai girls, die melancholie der Haruhi Suzzmiya, No game no Life,Slayers,Jorungand sind Serien wo ich oft und viel lachen musste. Auch wenn nicht alles rein als Comedy läuft. Habe bestimmt auch welche vergessen. Sind alles Titel die deutsch synchronisiert wurden.

  8. Magi und Fuli Culi waren ebenfalls sehr lustig und sehenswert.

  9. Oh wie peinlich Toradora eine meiner lieblingsserien vergessen. obwohl ich die gerade schaue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.