Die Top 10 Horror-Animes, die du gesehen haben solltest

Das Horror-Genre soll dem Zuschauer einen Schauer über den Rücken laufen lassen. Doch welche Anime-Serien und -Filme schaffen es, dieses Genre besonders gut zur Geltung zu bringen?

Das wollte auch die Webseite orzzzz.com wissen und hat daher ein Ranking mit den Top 10 Horror-Animes, die man gesehen haben sollte, erstellt.

Welcher Horror-Anime gefällt euch am besten? Schreibt es uns in die Kommentare!

RANKING:
10. Attack on Titan

9. Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Parasyte -The Maxim-)

8. Terra Formars

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

34 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 Horror-Animes, die du gesehen haben solltest"

avatar
Neueste Älteste
Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Ich würde sowas wie Parasyte oder Attack on Titan usw nocht bei Horror einordnen.
Es gibt einiges an Splatter, aber was genau hat das jetzt mit Horror zu tun?

Und Corpse Party soll besser sein, als Another? Ja ne, is klar.

BERZZZERK
Gast
BERZZZERK

Wo ist Shiki?
Shinsekai yori?

Cloud
Gast
Cloud

Ich verstehs nicht wieso Parasyte immer noch nicht lizenziert wurde (Disc)…

Lelouch
Gast
Lelouch

Mir persönlich fehlt auch noch Hellsing in der Liste, weil wenn ich an horror denke fallen mir another und Hellsing als erstes ein.

MBCD
Gast
MBCD

Blood – The Last Vampire ist irgendwie schlimmer als AoT, aber egal… :/ subjektive Meinung