Achtung: Dieser Artikel enthällt massive Spoiler zur Handlung von »Detektiv Conan«!
In Japan erschien kürzlich bereits das 1008. Kapitel von Gosho Aoyamas international beliebter Manga-Reihe »Detektiv Conan«, das seitdem für mächtigen Gesprächsstoff unter den Fans sorgt.
Im neuesten Kapitel der Reihe entschlüsselte Conan Edogawa nämlich die Sterbenachricht von Koji Haneda, in der vermutlich der Boss der »Schwarzen Organisation« enthüllt wird.
Die Auflösung findet ihr auf der nächsten Seite des Artikels.
>> »Detektiv Conan«-Manga bei Amazon bestellen
>> »Detektiv Conan«-Anime bei Amazon bestellen
In dem Kapitel teilt Yusaku Kudo Conan Edogawa mit, dass er über Koji Hanedas Sterbenachricht (»U MASCARA«) bereits durch Shuichi Akai informiert wurde. Laut Yusaku handelt es sich bei dieser Nachricht aber nicht um den Namen »ASACA RUM«, sondern man könnte es nur zu einem Namen formen.
Conan lässt sich diesen Gedankengang durch den Kopf gehen und ist geschockt, als er aus der Sterbenachricht den Namen »Karasuma« formt.
Unten im Bild seht ihr die Auflösung aus dem Manga. Dort erkennt man in der schwarzen Sillouette den Charakter Renya Karasuma. Er war ein Multimillionär und der ehemalige Besitzer der Villa Abenddämmerung, der angeblich seit 40 Jahren verstorben ist.
Enthüllung im Manga:
Quelle: ConanNews
war das nicht schon lange klar dass er der boss ist? die hinweise in der serie und aoyama waren doch eindeutig und asaca rum war doch mit ein bischen nachdenken leicht zu entschlüsseln und hat es doch nur noch mehr bestätigt oder nicht?
Geist aufgegeben
Muss ich the besserwisser recht geben war für mich recht früh klar.
Aber woher bitte will König Haneda eigentlich die Identität vom Boss wissen? Kam er so nah an den ran? Also das ist für mich echt ein Rätsel. Und warum war das schön früh klar? Für mich war’s absolut nicht eindeutig. Bei der Identität von Rum hingegen, bin ich mir ziemlich sicher, zu wissen, wer es ist. Nämlich Rumi Wakasaka. ( beim Nachnamen bin ich mir nicht sicher), aber eben die neue Lehrerin in der Zeit an Grundschule. Anzeichen dafür gibt’s genug.
Sorry. Ich meinte Koji Haneda. Scheiß Autokorrektur 😡
Entlich wurde der Boss von der Organisation entdeckt