Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere – NewType Januar

newtypejanuar

Auch im Januar 2018 konnten die Leser des japanischen NewType-Magazins wieder für ihre Lieblingscharaktere abstimmen. Nachdem wir euch erst gestern das Ranking der Anime-Girls präsentiert haben, geht es heute mit den Männern weiter.

Welche männlichen Charaktere das Ranking in diesem Monat für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere

RANKING:
10. Char Aznable (Gundam the Origin)
Char-Aznable_Z12.1

9. Shirou Emiya (Fate/Stay Night: Heaven’s Feel)
Shirou-Emiya_Z12.1

8. Archer (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
Archer-fate_Z12.1

7. Osamu Dazai (Bungou Stray Dogs)
Osamu-Dazai_Z12.1

6. Kirito (Sword Art Online)
Kirito_Z12.1

5. Lelouch Lamperouge (Code Geass)
LeLouch_Z12.1

4. Zapp Renfro (Kekkai Sensen & Beyond)
Zapp-Renfro_Z12.1

3. Klaus Von Reinherz (Kekkai Sensen & Beyond)
Klaus-von-reinherz_Z12.1

2. Leonardo Watch (Kekkai Sensen & Beyond)
Leonardo-Watch_Z12.1

1. Steven A. Starphase (Kekkai Sensen & Beyond)
Steven-a.-starphase_Z12.1

Quelle: NewType

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere – NewType Januar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fall-Moon
Gast

Schade, kein Kirei Kotomine.
Wundert mich aber, dass Archer nicht weiter vorne ist. Ich fand ihn vor allem in Heaven’s Feel echt stark, obwohl er da eine vergleichsweise kleinere Rolle spielte. Aber seine Auftritte haben gesessen.

spooky
Gast

Kirei kommt wohl erst nach den nächsten Film in die Liste. ^^

LelouchByakuya
Gast

Ich hasse Kirei, genauso wie Kirito und Shiro…
Lelouch dagegen ist auch mein absoluter Lieblingscharakter von allen meinen bisher gesehenen Anime.

Old Guy
Gast

Lelouch Lamperouge (Code Geass) war der einzige Char den ich richtig gehasst habe.

Radon
Gast

Ich glaube da hat das weibliche Japan seinen Lieblingsanime gefunden